Bullterrier Rüde Durin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casco

Medium Knochen
Durin ist kastriert,er ist am 2.2003 geboren.
Er hat eine französische Ahnentafel und lebt in Frankreich,deshalb ist eine Abgabe nach Deutschland nicht möglich !!
Durin möchte Einzelhund sein und ist unverträglich und eifersüchtig allen Tieren ,besonders Hunden gegenüber,was auch der Grund der Abgabe ist.
Er ist freundlich und verschmust allen Menschen gegenüber,besonders bei Kindern ist er sehr geduldig !
eric_durin_2008.jpg

Er bleibt allein,fährt gerne Auto,geht gerne spazieren.Im Haus ein eher ruhiger Hund,ist er dennoch sehr verspielt und sehr ballfanatisch.
Er ist sehr gehorsam,leinenführig und hat die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt.

Wir wünschen uns für Durin Besitzer mit Hundeerfahrung,am besten Bullifreunde !!
Gerne können Kinder im Haushalt leben,Hauptsache, er muss seine Menschen nicht mit anderen Hunden teilen !
eric_durin1.jpg


Schutzvertag und vorheriges Kennenlernen sind ein Muss,späterer Kontakt mit den neuen Besitzern erwünscht !!
durin_22monate.jpg


Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter!
 
NAja wenn er aber nicht mal nach Deutschland vergeben wird. Wird er vielleicht auch nicht nach Österreich vergeben oder fällt er in ein "Kampfhundegesetz"??????
 
Bullterrier dürfen nicht nach Deutschland importiert werden! Ist Verboten! Aber Durin darf sehr wohl in Österreich oder auch in der Schweiz vermittelt werden! Natürlich auch in Frankreich! Durins Besitzerin hat mich ja gebeten ihn auch in Österreichische Foren zu stellen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben