BULLTERRIER gesucht!!!!

BullterrierBabe

Neuer Knochen
Hey!
Ich habe eine 9,5 Mon. alte Labradorhündin. Ich lieb sie über alles, aber ich möchte unbedingt einen Zweithund, und das wär ein Bullterrier, wenn möglich einer, der einen guten Platz sucht! Ich liebe diese Rasse u. würde alles tun um wenigstens einem einen schönen Platz zu geben. Am besten wär aber ein rüde, junghund, welpe od. älterer, aber ich bin nicht wählerisch. bitte wenn ihr was wisst, schreibt mir! Ich komme aus der Obersteiermark u. wenn der hund in d. steiermark zu holen wär wär kein Problem, ausserhalt wärs a bissi kritischer!
danke im voraus!
Liebe Grüsse, Nina
"Wuff" von meiner Piper

hi...

schau mal auf... http://www.bullterrier-club.at/

sind einige ältere zu haben...
und meld dich bei den züchtern, bekommen immer wieder hunde zurück... aus welchen gründen auch immer...

dann frag mal direkt bei wuff an... hatten vor einiger zeit einen minibulli zu vermittlung.. keine ahnung ob noch aktuell...

aja... überleg dir gut... ob die beiden, lab und bulli vom wesen her zusammenpassen ;-))) ihre "vorlieben", eigenschaften, gemütsstimmungen, bedürfnisse...usw.. sind recht unterschiedlich.

lg
ellen

Hallo Nina!

Auf der Bullterrier-HP stehen doch eh einige Rüden zur Vermittlung:

Nr. 1:
Bullterrier "Franky", 2 Jahre, kastriert, stubenrein, leinenführig, unproblematisch mit anderen Hunden. Kontakt: 0662-886349
Nr. 2
Miniatur Bullterrier "Ramirez", 3 jähriger Rüde, mehr Infos unter: http://www.petmedia.at/Ramirez/ramirez.htm
Nr. 3
Bullterrier Odin of Canterbury, "Odie", 4 Jahre, an Kinder, Katzen und Hunde gewöhnt, wird wegen Todesfall des Besitzers vergeben, Gartenplatz bevorzugt.

Wäre da nicht einer dabei für dich??

Hey!
Danke für eure Hilfe!
Tja, "ramirez" ist schon vergeben, bei den anderen habe ich leider noch keine antwort bekommen.
Ich mein es ist nicht so, dass ich das geld nicht hätte für was "anständiges" vom züchter, ich finde einfach, dass es sooo viele bullis gibt denen es ******** geht u. genau so einen hätte ich gerne, ich fang mit meiner jetzt rettungshundebrigarde an, weil sie wahnsinnig brav ist. wir sind zu zweit u. haben neben meiner hündin noch 3 ratten u. es geht sich alles aus, auch vom wesen her.
falls ihr noch was wisst, bitte gebt mir bescheid, wär echt lieb von euch.
weiteres schau ich immer auf die site bulli in not aber is ja ne deutsche site, ..., leider!

Also, danke!
Liebe Grüsse, Nina!

hi!!

etta hat einige beiträge vor dir geschrieben, daß sie eine bullihündin zur vermittlung hätte - les dir den beitrag einmal durch, bitte!!

ich weiß auch aus ihren erzählungen, daß sie wirklich auch eine ganz süße ist!!

vielleicht setzt du dich mit ihr mal in verbindung!!!

liebe grüße
doris

Hallo Nina!

Meld mich bei Dir auf Wunsch von Manu. Sie läßt sich herzlich für Dein Mail bedanken, aber leider ist sie im Moment grad frisch operiert und kann derzeit nicht selber antworten.

Wir wären natürlich sehr froh unsere süße Bulli-Maus bei Dir unterzubringen, aber wie bereits geschrieben, verträgt sie sich leider nicht mit ihren Artgenossen. Ein Einzelplatz wäre für sie ideal. Andere Hunde beim Gassigehen-das kann man hinbekommen, aber im eigenen Haushalt wird´s da schon sehr schwierig. Da sie ja in Ungarn sitzt, können wir sie nur holen, wenn der neue Platz absolut fix ist. Falls es nämlich mit Deinem Labbi nämlich nicht gehen würde, was machen wir dann mit ihr? Deshalb sei bitte nicht böse, daß wir da etwas pingelig sind, aber wir wollen wirklich nur das Beste für alle Beteiligten, besonders für diese arme Hundeseele.

Falls uns ein anderer Bulli zu Ohren kommt, melden wir uns sofort bei Dir. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück und das Du bald Deinen Traumhund bekommst, denn wir finden es super von Dir, daß Du einem Secondhand-Tier noch eine Chance geben willst :-)

lg
Etta & Rasselbande

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Etta:
Hallo Nina!

Meld mich bei Dir auf Wunsch von Manu. Sie läßt sich herzlich für Dein Mail bedanken, aber leider ist sie im Moment grad frisch operiert und kann derzeit nicht selber antworten.

Wir wären natürlich sehr froh unsere süße Bulli-Maus bei Dir unterzubringen, aber wie bereits geschrieben, verträgt sie sich leider nicht mit ihren Artgenossen. Ein Einzelplatz wäre für sie ideal. Andere Hunde beim Gassigehen-das kann man hinbekommen, aber im eigenen Haushalt wird´s da schon sehr schwierig. Da sie ja in Ungarn sitzt, können wir sie nur holen, wenn der neue Platz absolut fix ist. Falls es nämlich mit Deinem Labbi nämlich nicht gehen würde, was machen wir dann mit ihr? Deshalb sei bitte nicht böse, daß wir da etwas pingelig sind, aber wir wollen wirklich nur das Beste für alle Beteiligten, besonders für diese arme Hundeseele.

Falls uns ein anderer Bulli zu Ohren kommt, melden wir uns sofort bei Dir. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück und das Du bald Deinen Traumhund bekommst, denn wir finden es super von Dir, daß Du einem Secondhand-Tier noch eine Chance geben willst :-)

lg
Etta & Rasselbande
[/quote]

Liebe Etta!
vielen lieben dank, ist klar, versteh ich total. hoff nur das das bulli-mädi einen supi platz bekommt. ich mein meine piper is total umgänglich, hilft dann aber leider nichts. wir bekommen am FR vielleicht einen 2 mon. alten bullirüden auch aus ungarn, mal schaun vielleicht wird was draus!
Aber meine eltern werden a bissi durchdrehn denk ich mal u. die schwieger-ma auch *g* egal, wird sich sicher legen, habn ja auch ne eigene wohnung!
Dann wünsch ich manu alles gute u. gute besserung u. dank dir noch mal!
LG Nina!

Oben