Bullterrier Besitzer/Freunde hier vertreten?

• Ersteller Ersteller Bulliefan
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bulliefan

Guest
Hallo

Sind hier vielleicht Bullterrier Besitzer oder Freunde? Wenn ja meldet euch doch mal zum klönen und Erfahrungen Austausch.

Bis dann Bulliefan

Hi!!!

Kann dir höchstens 2 American Pit Bull Terrier anbieten ;) kenn aber einige Bullis :D

Hab keinen Bullie. Ich hab vor einigen Jahren einen hellbraunen Bulliwelpen gesittet. Die kleine war so süss. Die Reaktion vieler Menschen leider nicht. :mad:
Ich mag die Bananennasen. Finde die Minis knuffig.

Hi!

Kann leider nicht mit eigenen Bullis prallen *seufz*- nur ein paar Kollegen von meinen zwei Stinkern gehören dieser knuffigen Rasse an.

Tja, kann auch nicht mit einem Bullterrier dienen, auch wenn ich die total süß finde. (Würde selbst gerne einen Miniature Bullterrier haben)

Habe einen Pitbullterrier.

ach, das ist schön!!! :p

hab gleich drei von diesen gurken.
manchmal sinds auch mehr!

man muß den bulli kennenlernen um ihn zu lieben!
für mich persönlich die allerbesten, arbeite, halte und vermittle meistens nur hunde die den "terrier" hinten dran hängen haben und muß sagen das mir die bullis und die pitts die liebsten sind! ;)

schweinchen-im wahrsten sinne des wortes! fressen alles, sind mit 10 jahren wie ein welpe, furzen, rülpsen, werden nieee stubenrein(hinterhältigerweise) und folgsam sind sie nur wenn sie es wollen....und mensch seeeehr gute nerven hat!
ich liebe sie!

liebe bulligrüsse, mary und die langnasengang

Hmm, ich schätze, ich komm' ein bisschen spät :D. hab' diesen Beitrag gerade erst gefunden

also falls es dich noch interessiert: Ich hab' einen Mini Bulli, er heißt Erik und ist 14 Monate alt... Und bestimmt sind hier ein paar, die ihn kennen :rolleyes:...

bin Neuling hier und in als Hundebesitzerin ;)
Also ich hab keinen Bulli, aber ich find die so sssuuuuuppiiiiiii hätte gern einen aber mein Hund ist auch recht cool
@doggi die werden nicht stubenrein?

bye bye

Malteser-Angel schrieb:
Bulli hab ich keinen ....aber einen Malteser :D *fg*
Naja Bullis sind schon lieb hätte aber ureee gern einen Pit!Oder Rotti!

Und wieso hast du dir stattdessen einen Malteser genommen? :p

bulli hab ich leider keinen (davon konnte ich meine mutter leider nicht überzeugen) !!!

find die kleinen "schweinchen" super süß!!! (besonders in weiß)

ich selbst hab ein dogo mix mädl.

mfg yvonne

Hallöchen!

Habe selber leider auch keinen Bullie, finde sie aber super süß! *knuddel*
Ich bin überhaupt ein riesiger soKa-Fan! *schwärm*

Ich selbst besitze einen Schapendoes, da ich meiner Familie einen soKa leider nicht schmackhaft machen konnte. :( :( :(

@bulli84: hallo! also, das mit der stubenreinheit ist so eine sache... :o 2 wochen funktionierts, 3 wochen nicht.
habe einen 8 monate alten rüden, der immer noch nicht rein ist.
und die zwei großen sind protestkacker und pinckler im hohen maße. ich habe beobachtet, dass bullis in einzelhaltung schneller rein werden als bullis in rudelhaltung.
ist aber wahrscheinlich bei allen rassen irgendwie vorhanden :D
naja, ich habe mich daran gewöhnt...an die überflutungen... :o
freu mich sehr für dich das deiner sauber ist.

lg, mary

ich habe keinen bulli aber ich finde sie wunderschön und wir würden sehr gerne einen haben (kleistern uns mit terriern zu!!! einen parson haben wir ja schon!!).

haben am WE einen 10 wochen alten weißen und einen 8 wochen alten gestromten bulli gesehen - zuckersüss!!!!! auch erwachsen sind die süss - einfach zum knuddeln!!!

stellt doch mal ein paar photos von euren bullis rein - damit ich neidisch werden kann!!!

Ich hab einen!!! :D

Ein braungestromter, 27 kilo schweren, super lieben Bully. War anfangs etwas skeptisch wegen der Rasse weil viele gemeint haben die seien schwer erziehbar und so....wurde aber eines besseren belehrt.

Mein Bully hat zwar nen Dickschädel aber am ende macht er eh was ich sage :D

Hab diese Rasse nun kennen und lieben gelernt und würd ihn nie mehr hergeben, egal was die Leute sagen!!!!!!!

Der Züchter meinte damals als ich ihn zum ersten mal sah (er war 1 Tag alt voll süß) "entweder du hast einen Hund oder einen Bully" früher wußte ich nicht was er meinte aber jetzt weiß ich es diese rasse ist einfach nicht mit den anderen Hunden, welche wir vorher hatten zu vergleichen. Er hat seinen eigenen Kopf und manchmal richtig menschliche Züge :rolleyes:

Das mit dem Stubenrein hat bei unserem gleich geklappt bis auf ein paar ausrutscher. Diese Ausrutscher waren aber meißt aus Trotz. Da haben wir vorher mit ihm geschimpft oder er hat was nicht bekommen was er unbedingt wollte. Er hat das aber zum glück ziemlich schnell wieder abgelegt.

Lg Susann und Spike

doggy schrieb:
ich habe beobachtet, dass bullis in einzelhaltung schneller rein werden als bullis in rudelhaltung.

freu mich sehr für dich das deiner sauber ist.
Ich hab' auch nicht mehr daran geglaubt, dass er es irgendwann schnallen wird, wo sein "Klo" ist ;). Aber jetzt hat er schon seit Monaten nicht mehr rein gemacht. Ich glaub', das letzte Mal war das nächtliche Kot*en im Winter, weil er unbedingt jeden Abend Schnee fressen musste. bis ich das gemerkt hab'!! weil ich ihn abends immer alleine nochmal in den Garten schicke... hab' ihn dann immer grad noch aus dem Bett werfen können :D

Rudelhaltung? Naja, zwei Hunde hab' ich. oder besser gesagt: einen Hund (Joey, American Cocker Spaniel) und einen Bulli :D Joey ist aber nicht so stubenrein wie Erik. hat er wohl in den drei Jahren Tierheim verlernt :(

Fotos? hier mein neuestes Lieblingsfoto, Erik mit Betty (eine unserer vier Katzen, die er über alles liebt)

Oben