bulli rüde macho sucht

blackysfrauli

Super Knochen
hi

hat mir heute meine arbeitskollegin weitergeleitet. die hat das auch nur von einem freund/bekannten bekommen. bei interesse bitte direkt an die mail addy oder tel wenden (ich nehm an, der hund wird aus wien oder nö kommen...). ob der kastriert ist oder alleine bleiben kann steht leider nicht :eek:
---------------------------------


Hallo Leute...

Schwerenherzens muss ich meinen 3 Jährigen (geb. 19.07.2006 in der Slowakai) , reinrassigen, Bulli-Rüden der auf den Namen Macho hört, wegen einer Allergie hergeben.

Er hört auf alle Grundbefehle, kann brav an der Leine gehen obwohl er ein bisschen faul ist, und verträgt sich mit sogut wie allen anderen Hunden egal ob Rüde oder Weibchen, meiner Meinung nach ist er etwas ängstlich "lauten Sachen" gegenüber... (Quietschespielzeug, Bellen,.... )

Da bei mir nun leider eine Allergie auf div. Tierhaare festgestellt wurde muss ich ihm soschnell wie möglich hergeben, das Tierheim ist allerdings keine Alternative für mich.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt indem ihr die Mail an alle Leute weiterleitet die Ihr kennt und er ein schönes Plätzchen bekommt.

Vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße Tamara
(email: white_snow@tmo.at oder 0676/5906206)

bcn94vo6vgdlbxjlj.jpg
 
Oooh mein gott ist der süß :heart:

und auch noch Verträglich ....

maaah das ist einfach ein Jahr zu früh :(


ich hoff so sehr für den süßen das er schnell ein tollen Platz findet !!!
 
Oben