Bulldog

CroCop

Anfänger Knochen
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich oder besser gesagt mein Cousin hat eine Frage an euch. er will sich demnächst wieder einen Hund anschaffen. Er hatte 6 Jahre einen braunen Boxer der letztes Jahr an Krebs gestorben ist :( und jetzt will er unbedingt wieder einen Hund nur er will keinen Boxer mehr, was wie ich finde auch verständlich ist :( und außerdem hat er jetzt eine eigene Wohnung deswegen will er einen Bulldog. wir haben uns über diese Hunde so gut wie möglich informiert (Animal Planet, das große Buch der Bulldogen, Wikipedia). Er hat mich gefragt ob ich euch fragen könnte ob ihr einen guten Züchter für old english Buldogs kennt oder auch für "normale" english bulldogs, und was ihr für Erfahrungen mit dieser Super süsen Hunderasse hattet.

danke schon mal im vorraus.
 
Würde deinen Cousin in jeden Fall raten sich einen Züchter zu suchen der keine massigen Plattnasen züchtet.
Old English ist schon mal sehr gut.
Leider kenne ich keinen Old English Bulldog Züchter in Österreich.
American Bulldog sagt ihm nicht zu?
 
American Bulldog kommt wohl nicht in frage da diese Hunde einfach viel zu groß sind Meine freundin hat einen American Bulldog der ist größer als mein Schäferhund. Continental Bulldog wäre eine Überlegung wert.
 
Oben