Bücherpakete

• Ersteller Ersteller monteleo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monteleo

Guest
1.) 12x Frauenschicksal - Harem - Schleier - Wüste 12,00

1. MICHELE DROUART: LAND DER TAUSEN SCHLEIER - Mein Leben in Jordanien...
2. PHYLLIS ELLIS: DIE FRAUEN DES WÜSTENPALASTES - Meine Jahre im arabischen Harem...
3- DONJA AL-NAHI: ENGEL DER WÜSTE - Eine wahre Geschichte von Mut und Mutterliebe
4. SEYMOUR GRAY: HINTER DEM SCHLEIER - Alltag in Saudi-Arabien...
5. DENISE ZINTGRAF: DIE FRAU AUS TAUSENDUNDEINER NACHT - Mein Leben in einem Harem...
6. BEHJAT MOAALI: ZERREISSE DEN SCHLEIER DER OHNMACHT - Die Lebensgeschichte zweier Frauen aus dem Iran...
7. PATRICIA HOLTON: WÜSTENSAND UND STERNENZELT - als sie zei arabische Männer in ihrer Familie aufnahm, begann die Faszination für die arabische Welt...
8. CHOGA REGINA EGBEME: DIE VERBOTENE OASE - Mein neues Leben im Harem der Frauen...
9 CHOGA REGINA EGBEME: HINTER DEM SCHLEIER DER TRÄNEN - Mein abschied vom Harem der Frauen...
10. CHOGA REGINA EGBEME: HINTER GOLDENEN GITTERN - Erschütternde Lebensgeschichte einer Haremstochter...
11. HEIKE WAGNER: GEFANGEN IM GELIEBTEN LAND - Schreckliche erlebnisse einer Deutschen in Ägypten...
12. FATOU KEITA: DIE STOLZE REBELLIN - Mit 14 entgeht sie durch Zufall der traditionellen Beschneidung...

2.) 15x Frauenschicksal - Afrika 15,00

1. KOBIE KRÜGER: ICH TRAGE AFRIKA IM HERZEN - Unser Leben im Krüger-Nationalpark
2. FATIMA MIREMBE: FATIMA - Nehmt mir alles aber nicht mein Kind...
3. CLAUDIA TABBERT: ABER MEIN HERZ BLEIBT IN AFRIKA - Meine Zeit bei den Kindern von Pretoria
4. ILLONA HILLIGENS: DAS VERBORGENE HERZ AFRIKAS - Sie liebte den Sohn eines mächtigen Clanchefs...
5. ROSALINE MASSADO: DIE VIERTE FRAU - Ein Leben in Polygamie...
6. NEELY TUCKER: UNTER DER SONNE AFRIKAS - Der Kampf um das Leben meines Kindes...
7. MIRIAM MATHABANE: MEIN HERZ BLIEB IN AFRIKA - Ein Mädchen erlebt die Hölle eines Ghettos...
8. LUCIA ENGOMBE: KIND NR. 95 - Meine deutsch-afrikanische Odyssee...
9. MIRIAM KWALANDA: DIE FARBE MEINES GESICHTS - Lebensreise einer kenianischen Frau...
10. CLAUDE NJIKE-BERGERET: SCHWARZE WEISHEIT - Als Europäerin in einem afrikanischen Dorf...
11. NURA ABDI: TRÄNEN IM SAND - Sie lebt seit 9 Jahren in Deutschland und wurde im Alter von 4 Jahren Beschnitten...
12. CLAUDE NJIKE-BERGERET: MEINE AFRIKANISCHE LEIDENSCHAFT - Als weiße Königin in Kamerun...
13. CATHERINE ODDIE: ENKOP AI - Mein Leben mir den Massai...
14. ESTHER KAMATARI: PRINZESSIN DER WAISEN - Vom Königshaus auf den Laufsteg, dann Kämpferin für die armen Kinder ihrer Heimat...
15. MIRIAMA B: EIN SO LANGER BRIEF - Ein afrikanisches Frauenschicksal...

3.) 13x Frauenschicksal - Kindesentführung - Ausland 13,00

1. B. NIELSEN: FÜR DICH JAMAL - Bess möchte sich von ihrem Mann trennen und Algerien verlassen, aber er will den gemeinsamen Sohn...
2. PAMELA GREEN: GIB MIT MEINE KINDER WIEDER - Der schicksalshafte Kampf einer Mutter um ihre entführten Kinder...
3. SOHEIR KHASHOGGI: IM NAMEN MEINER KINDER - Dina stellt eines Tages nach der Arbeit fest, dass ihre Kinder verschwunden sind...
4. SANDRA FEI: FÜR IMMER VERLOREN? - Sandras Töchter waren 6 u. 4 Jahre alt, als sie von ihrem Vater nach Kolumbien entführt wurden...
5. PATSY HEYMANS: ICH WILL MEINE KINDER ZURÜCK - Der verzweifelte Kampf einer Mutter um die von ihrem Mann entführten Kinder...
6. MALIKA KADDOUR: GIB MIR MEINE TÖCHTER WIEDER - Ihre Kinder wurden vom Vater nach Syrien entführt...
7. JOY FIELDING: SAG MAMI GOODBYE - Nach ihrer Scheidung entführt ihr Exmann die Kinder nach Amerika...
8. SERENADE CHAFIK: GEBT MIR MEIN KIND ZURÜCK - Eine ägyptische Mutter kämpft um ihre Tochter...
9. FABIENNE BRIN: WO IST SARA? - Eine Mutter kämpft um ihre entführte Tochter...
10. PATRICIA SUTHERLAND: BIS MEINE KINDER FREI SIND - Ich war die Frau ein eines malaysischen Prinzen, doch eines Tages zeigt er sein wahres Gesicht...
11. MARIANNE ALIREZA: LEBEN IN TAUSENSUNDEINER NACHT - Sie heiratet einen reichen araber, aber nach 12 Jahren kommt die Scheidung, und er will die Kinder...
12. MEIL C.LIVINGSTONE: HOLT MIR MEIN KIND ZURÜCK - Kindesentführungen - wahre Geschichten die das Leben schrieb...
13. ELISABETH STAHLSCHMIDT: AUCH OHNE MEINE KINDER - Eine Ärztin erlebt die gewaltsame Trennung von ihren Kindern...

4.) 8x Frauenschicksal - Saudi-Arabien - Malaysia - Indien 8,00

1. ICH PRINZESSIN SULTANA: FREIHEIT FÜR MICH UND MEINE SCHWESTERN - Als Prinzessin lebt sie in einem Land, wo sich Frauen Männern bedingungslos unterordnen müssen...
2./3. ICH PRINZESSIN AUS DEM HAUSE AL SAUD + ICH PRINZESSIN SULTANA UND MEINE TÖCHTER - Den Namen den ich in meiner Heimat trage darf hier nicht bekanntgegeben werde, denn was ich erzähle, könnte für mich und meine Familie gefährlich werden...
4. JACQUELINE PASCAL-GILLESPIE: ICH WAR EINMAL PRINZESSIN - Mein Mann war ein malaysischer Prinz...
5. JACQUELINE PASCAL: STÄRKER ALS SEHNSUCHT - Eine Mutter, die ihre Kinder 14 Jahre nicht sehen durfte...
6. ASHA MIRO: TOCHTER DES GANGES - Eine Junge Frau auf den spuren ihrer Kindheit in Indien...
7. NANSOOK HONG: ICH SCHAUE NICHT ZURÜCK - 14 Jahre Opfer der Mun-Sekte....
8. WENSLEY CLARKSON: VERSKLAVT IN GUTEM HAUSE - Erschütternde Schicksale junger Frauen mitten unter uns...

5.) 12x Frauenschicksal - Jemen - Afghanistan - Pakistan 12,00

1. SEYRAN ATES: GROSSE REISE INS FEUER - Die Geschichte einer deutschen Türkin...
2. JACK&ZENA: SIE DÜRFEN UNS NIE FINDEN - Die wahre Geschichte einer tragischen Liebe...
3. AYSE: SCHEHERAZADES TOCHTER - Von meinen eigenen Eltern zum Tode verurteilt...
4. NORMA KHOURI: DU WIRST MIR FEHLEN MEINE SCHWESTER - Eine große Freundschaft, eine verbotene Liebe und ein Ehrenmord...
5. SULIMA UND HALA: GEFANGEN HINTER DEM SCHLEIER - Unser Leben in Afghanistan und unsere Flucht in die Freiheit...
6. LILIANE AMRI: EINMAL FREI SEIN - Meine 32 Jahre in einem islamischen Dorf...
7. NASIMA&MARIA NAZAR: GEFANGEN IM LAND DES VATERS - ich wurde von Deutschland nach Pakistan entführt...
8. FAUMO KORN: GEBOREN IM GROSSEN REGEN - Mein Leben zwischen Afrika und Deutschland...
9. ZOYA: MEIN SCHICKSAL HEISST AFGHANISTAN - Eine Frau kämpft für die Freiheit...
10. ZANA MUHSEN: VERSCHLEPPT IM JEMEN - Die verzweifelte suche nach meiner Schwester Nadija...
11. MARIELLE MAKAMPE: DER WILLE MEINES VATERS GESCHEHE - Eine Frau aus Kamerun kämpft um ihre Selbstbestimmung...
12. SUELI MENEZES: AMAZONASKIND - Aus dem Dschungel nach Europa...

6.) 8x Frauenschicksal - Liebe/Heirat m. einem Ausländer 8,00

1. CHRISTA PETRASCH: HABIBI - LIEBLING TROTZ ALLEDEM - Die Studentin Christa verliebt sich in den Algerier Said...
2. DIETRICH GRONAU: ÜBER ALLE GRENZEN - Beziehungen zwischen deutschen Frauen und Ausländern...
3. SARAH AZIZ: ICH LEB NICHT MEHR IN EURER WELT - Sarah lebt im Konflikt zwischen ihrer jordanischen familie und der deutschen Lebensweise...
4. MARIA LAUFENBERG: IM SCHATTEN DER GOLDENEN MOSCHEE - Die Geschichte einer deutsch-irakischen Liebe...
5. AIYLEEN DARDAN: TAUSEND-UNDEIN SCHMERZ - Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe die schmerzvoll endet...
6. AHDAF SOUEIF: FREMDER ZAUBER - Erzählungen von Frauen, die sich gegenseitig Mut machen und sich auflehnen...
7. CHRISTINA HACHFELD-TAPUKAI: MIT DER LIEBE EINER LÖWIN - Wie ich die Frau eines Samburu-Kriegers wurde...
8. MARIELIESE SHONUBI: ABER DU WIRST NICHT DIE EINZIGE SEIN - Zerreißprobe in einer binationalen Ehe..

7.) 9x Frauenschicksal - Sudan - Pakistan - Ehrenmord... 15,00

1. RAID SABBAH: DER WIND TRÄGT MEINEN SCHMERZ DAVON - Aus dem Leben einer palästinensichen Mutter...
2. SENAIT G. MEHARI: WÜSTENLIED - Nichts ist selbstverständlich in ihrem Leben...
3. LEILA: ZUR EHE GEZWUNGEN - Es geschah mitten in Europa
4. MARIA MORENO: SIE NAHMEN MIR DIE FREIHEIT - Geständnis einer Illegalen...
5. SAMEEM ALI: EIN SCHLEIER AUS TRÄNEN - Sie hat die Hölle überlebt...
6. SENAIT G, MEHARI: FEUERHERZ - Als Baby ausgestzt, dann in eine Rebellenarmee...
7. JACKY TREVANE: FATWA - Vom eigenen Mann zum Tode verurteilt...
8. ALEK WEK: NOMADENKIND - Meine Flucht aus dem Sudan und mein weg zum Topmodel...
9. AYSE ÖNAL: WARUM TÖTET IHR? - Wenn Männer für die Ehre morden...

8.) 8x Kinderschicksal - Kindersoldat - Sklavin... 9,00

1. DANIEL GERBER: 15 DOLLAR FÜR EIN LEBEN - Helena war Sklavin im Sudan...
2. CHINA KEITETSI: SIE NAHMEN MIR DIE MUTTER UND GABEN MIR EIN GEWEHR - Mein Leben als Kindersoldatin
3. FRACIS BOK: FLUCHT AUS DER SKLAVEREI - Francis, 7Jahre als, Sklave...
4. ANNETTE REHRL: SIE ZWANGEN MICH ZU TÖTEN - Afrikas verlorene Kinder...
5. SANDRA ARANGO: REBELLENTOCHTER - Freiheit hab ich nie gekannt...
6. ANNETTE REHRL: DIE DIAMANTENKINDER - Zwischen Sklaverei, Gewalt und Hoffnung...
7. ISHMAEL BEAH: RÜCKKEHR INS LEBEN - Ich war Kindersoldat
8. CHINA KEITETSI: TRÄNEN ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE - Mein Weg zurück ins Leben....

9.) 5x Frauenschicksal - Waisenkinder 6,00

1. GABRIELLA BAUMANN v. ARX: MADAME LOTTI - Im Slum von Abidjan zählt nur die Liebe...
2 GABRIELLE BAUMANN v. ARX: LOTTI; LA BLANCHE - Als weiße in den Elendvierteln Westafrikas...
3 GABRIELLE BAUMANN v. ARX: LOTTI LATROUS - bangen und Hoffen im Slum von Abidjan...
4. KATRIN RHODE: MAMA TENGA - Mein afrikanisches Leben
5. MELISSA FAY GREEN: ALLE MEINE KINDER - Ein Leben für die Waisen Äthiopiens...

10.) 8x Frauenschicksal 10,00

1. BENJAMIN PRÜFER: WOHIN DU AUCH GEHST - Die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe...
2. BRIGITTE BRAULT: FÜR DIE LIEBE EINES KRIEGERS - Mein Leben mit den Paschtunen...
3. INDU SUNDARESAN: PFAUENPRINZESSIN - Der Preis für die Besteigung des Pfauenthrons ist hoch...
4. INDU SUNDARESAN: KAISERIN DER ROSE - Der Traum der Pfauenprinzessin wird wahr...
5. HAMEEDA LAKHO: MIR DEM HERZEN EINER TIGERIN - Die Lebensgeschichte einer jungen Frau auf der Suche nach ihrer eigenen Identität...
6. RÜDIGER NEHBERG: KARAWANE DER HOFFNUNG - Mit dem Islam gegen den Schmerz und das schweigen...
7. LOUISE BROWN: MAHA DIE TÄNZERIN - Meine Reise in die Welt eines orientalischen Rotlichtviertels
8. MARGUERITE v.GELDERMALSEN: IM HERZEN BEDUININ - Eine Liebe, die alle Unterschiede überwindet...

11.) 12x Frauenschicksal - Ruanda - Afghanistan -Tradition 12,00

1. FREIDOUNE SAHEBJAM: TOD UNTER LEBENDEN - Eine afghanische tragödie...
2. MARYAM ANSARY: FLIEH, BEVOR DER MORGEN KOMMT - Die Geschichte einer iranischen Frau...
3. JEAN SASSON: MAYADA-TOCHTER DES IRAK - Eine frau berichtet von den Schrecken ihrer Folterhaft...
4. CARMEN BIN LADIN: DER ZERRISSENE SCHLEIER - Der leidenschaftliche kampf einer mutigen Frau zwischen zwei Kulturen...
5. SCHUKRANA MC FAYDEN: DIE ZWEI GESICHTER DER LIEBE - Zwangsheirat mit 15...
6. ESTHER MUJAWAJO: EIN LEBEN MEHR - Wie ich der Hölle Ruandas entkam...
7. HALIMA ALAIYAN: VERTREIBUNG AUS DEM PARADIES - meine lange Flucht aus Palästina...
8. MIRIAM NOTTEN: ICH WÄHLTE DIE FREIHEIT - Geschichte einer afghanischen Familie...
9. SIBA SHAKIB: SAMIRA&SAMIR - Sie wird als Tochter des Kommandanten in der Bergwelt des Hindukusch geboren...
10. FAKHRA YOUNAS: DAS AUSGELÖSCHTE GESICHT - Die Geschicte einer Frau aus Pakistan...
11. ANNICK KAYITESI: WIE PHÖNIX AUS DER AASCHE - Ich überlebte das Massaker in Ruanda...
12. LATIFA: DAS VERBOTENE GESICHT - Mein Leben unter den Taliban...

12.) 11x Frauenschicksal - Afrika - Krieg - Entführung... 11,00

1. JAN GOODWIN: REISE DURCH EIN ZERRISSENES LAND - Eine Frau erlebt den Krieg in Afghanistan..
2. HARALD ICKLER: ENTFÜHRT IN DER WÜSTE - Tagebuch einer Sahara-Geisel
3. RENATE KUHNEN: ICH WAR DIE GEFANGENE DES VIETKONG - Erlebnisbericht einer deutschen Krankenschwester...
4. RENATE JANKA: LASST MEINE TOCHTER ENDLICH FREI - Der verzweifelte Kampf einer Mutter um das Leben ihrer Tochter in der Todeszelle...
5. STEPHANIE NOLEN: 28 STORIES ÜBER AIDS IN AFRIKA
6: EBERHARD MÜHLAN: GEFANGEN IN KABUL - Die dramatischen erlebnisse der Shelter Now Mitarbeiter in Afghanistan...
7.AYAAN HIRSI ALI: ICH KLAGE AN - Für die Befreiung der muslimischen Frauen...
8. REINHARD ERÖS: TEE MIT DEM TEUFEL - Als deutscher Militärarzt in Afghanistan...
9. BARBARA YURTDAS: WO MEIN MANN ZU HAUSE IST - Eine türkisch-deutsche Familiengeschichte
10. BARBARA YURTDAS: WO AUCH ICH ZU HAUSE BIN - Eine türkisch-deutsche Familiengeschichte
11. GALINA BREITKREUZ: ERST KOMMT DIE ANGST - afghanistans mutige Frauen...

13.)10x Frauenschicksal - Afrika - Iran - Ruanda... 14,00

1. HANNA SCHOTT: MAMA MASSAI - Die wilde Heilige der Steppe...
2. DEBORAH SCROGGINS: DIE WEISSE KRIEGERIN - Ein Schicksal in Afrika...
3. AYAAN HIRSI ALI: MEIN LEBEN; MEINE FREIHEIT - Die Autobiographie...
4. SHIRIN EBADI: MEIN IRAN - Autobiografie der Friedensnobelpreisträgerin...
5. ESMA ABDELHAMID: LÖWENMUTTER: - Mein ausbruch aus 12 Jahren Zwangsehe...
6. SAFIYA HUSSAINI: ICH, SAFIYA - Verurteilt zum Tod durch Steinigung...
7. SOUD: BEI LEBENDIGEM LEIB - 17 Jahre und von den Eltern zum Tode verurteilt...
8. SONAME YANGCHEN: WOLKENKIND - Sie war dazu bestimmt frei zu sein, doch es warten Verfolgung und sklaverei...
9. HANIFE GASHI: MEIN SCHMERZ TRÄGT DEINEN NAMEN - Ehrenmord in Deutschland...
10. IMMACULEE ILIBAGIZA: ASCHENBLÜTE - Ich wurde gerettet, damit ich erzählen kann...

14.) 10x Frauenschicksal - Afrika - Zwangsehe - Sklavin... 14,00

1. SABATINA JAMES: SABATINA - Vom Islam zum Christentum...
2. HÜLYA KALKAN: ICH WOLLTE NUR FREI SEIN - Meine Flucht vor der Zwangsehe...
3. KHADY: DIE TRÄNEN DER TÖCHTER - Eine afrikanische Frau bricht ihr Schweigen...
4. SERAP CILELI: EURE EHRE - UNSER LEID - Ich kämpfe gegen Zwangsehe und Ehrenmord...
5. QUARDA SAILLO: DIE SPUREN DER TRÄNEN - Mein Leben in der Fremde...
6. HOMERA BARAK: WO DAS HERZ WOHNT - Die erschütternden Erlebnisse einer jungen Afghanin..
7. NOJOUD ALI: ICH, NOJOUD, ZEHN JAHRE, GESCHIEDEN...
8. SAMIA SHARIFF: DER SCHLEIER DER ANGST - Wenn die Angst vor dem Leben größer ist als die Angst vor dem Tod...
9. DIARYATOU BAH: ICH KÄMPFTE FÜR EINE NEUES LEBEN - Mit 14 Zwangsverheiratet, aber sie gibt den Kampf dagegen nicht auf...
10. MENDE NAZER: BEFREIT - Die Heimkehr der Sklavin...

Alle Bücher sind in einem guten Zustand!

Postversand od. Selbstabholung möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben