Nasti Super Knochen 10 Oktober 2006 #1 molekularbiologie der zelle/albrecht, 4te auflage inkl cd-rom, neu! 110 allg.chemie/mortimer,8te auflage, sogut wie neu 45 lehninger biochemie, 3te auflage 50 zoologie/wehner,gering (glaub ich) 25
molekularbiologie der zelle/albrecht, 4te auflage inkl cd-rom, neu! 110 allg.chemie/mortimer,8te auflage, sogut wie neu 45 lehninger biochemie, 3te auflage 50 zoologie/wehner,gering (glaub ich) 25
Nasti Super Knochen 18 Oktober 2006 #2 allg chemie-> VERKAUFT für die restlichen bücher geb ich gern "prozente"
Nicky Super Knochen 18 Oktober 2006 #3 Hi Mist da war ich fürn Mortimer zu langsam.. Aber : zoologie/wehner,gering Bitte für mich,wenn du es auch versendest. Zu Prozenten sag ich als arme Biostudent nicht nein ;-) lg nicky
Hi Mist da war ich fürn Mortimer zu langsam.. Aber : zoologie/wehner,gering Bitte für mich,wenn du es auch versendest. Zu Prozenten sag ich als arme Biostudent nicht nein ;-) lg nicky
Nasti Super Knochen 18 Oktober 2006 #4 leider ist zoologie auch gerade weggegangen sorry aber der rest ist da und sehr nützlich wenn man in richtung zellbio oder biochemie/genetik was braucht!
leider ist zoologie auch gerade weggegangen sorry aber der rest ist da und sehr nützlich wenn man in richtung zellbio oder biochemie/genetik was braucht!
Nicky Super Knochen 18 Oktober 2006 #5 Hallo na schade... Molekularbio wär zwar interessant zum reinschauen is mir dafür aber zu teuer (ich mach ja molekular net weiter) lg nicky
Hallo na schade... Molekularbio wär zwar interessant zum reinschauen is mir dafür aber zu teuer (ich mach ja molekular net weiter) lg nicky
Nasti Super Knochen 18 Oktober 2006 #6 das is ein zellio buch, aber irre toll zum anschaun vorallem die cdrom!!!! was machst du weiter?zoologie<ß
das is ein zellio buch, aber irre toll zum anschaun vorallem die cdrom!!!! was machst du weiter?zoologie<ß
Nasti Super Knochen 6 April 2007 #7 alles ausser der mortimer noch da.... und preise sind verhandlungssache! mein bücherregal quillt über...
alles ausser der mortimer noch da.... und preise sind verhandlungssache! mein bücherregal quillt über...