Buddy muss weg - bitte um Hilfe

PeCi

Super Knochen
Da es heute einen blutigen Zwischenfall zwischen meinen Hündinnen gegeben hat, suche ich nun DRINGEND nach einen Platz für Buddy. Er ist 5,5 Jahre, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist verträglich mit Hündinnen, kennt und mag Kinder, fährt gerne und brav im Auto mit. Kann alleine bleiben, ohne etwas zu zerstören und ist natürlich stubenrein. Katzen mag er nicht!! Ein Haus mit Garten wäre super (ist aber natürlich KEINE Bedingung), da er liebend gerne im Gras liegt und Löcher gräbt. Er ist ausgesprochen kommunikativ :eek:
Auch ein Pflegeplatz wäre super - die anfallenden Kosten übernehme ich natürlich dann!
Fotos <hier>
 
wieso willst du den rüden abgeben, wenn die hündinnen sich streiten...? bei mehreren hunden kanns immer wieder einmal zu blutigen auseinandersetzungen kommen, aber deswegen gleich einen abgeben?
 
1) weil der Rüde eigentlich nur als Übergangslösung bei uns sein sollte
2) weil die eine Hündin ihren Frust gegenüber dem Rüden an der Hündin auslässt
3) weil meine Hündin über 13 Jahre ist, und ich ihr die restliche Zeit, die mit Sicherheit nicht mehr sehr lange sein wird, möglichst angenehm und stressfrei gestalten möchte
4) danke für den Hinweis, meine Hündinnen leben bereits seit über 9 Jahren zusammen und da gabs schon mal Reiberein, ohne dass eine gehen musste ...
5) ist Buddy bereits seit 4 Monaten zur Vermittlung
 
Oben