Buchtipp

lui

Junior Knochen
Hallo ihr lieben lese zur Zeit ein wahnsinnig wervolles und interessanten buch: "der Wolf im Hundepelz" v. Günter Bloch!

Sehr empfehlenswert!

Hallo Lui!

Habe das Buch schon gelesen, ist total toll, Günter Bloch ist für mich sowieso einer der besten! Ja also das Buch ist wärmstens zu empfehlen.

Aber vielleicht könnt ihr mir noch ein Buch verraten dass auch noch ganz gut ist, es gibt ja so viele auf den Markt, aber bei vielen steht ja nur totaler Müll drinnen, schlimm.

Lg

Tanja mit Benni

Das viel kursierte Buch "Calming Signals" v. Turid Rugaas, ein super Buch ist auch "Hundeverhalten" v. Barbara Schöning, aufschlußreich "Streß bei Hunden" v. Clarissa v. Reinhardt!

Bin selber noch dabei mich durch sämtliche Hundelektüre zu arbeiten um die wirklich guten aus zu sortieren, kostet leider viel Geld, bin aber immer wieder am bestellen!

Für Buchtipps bin ich auch immer dankbar!

LG lui&co

Neuer Buchtipp:

Freundschaft statt Dominanz v. Alexander Epp!

"Der Autor sitzt in einem Rollstuhl und erreicht ganz ohne die Möglichkeit körperlicher Zwangseinwirkung höchst erstaunliche Erfolge mit den verschiedensten Hunden. Seine reichen Erfahrungen und intelligenten, zum Nachdenken anregendenj und oft auch unkonventionellen oder spritztig-humorvollen Betrachtungendarüber, wie sich zwei so unterschiedliche Wesen zusammen raufen können, sind für jeden Hundehalter höchst lesenswert und bereichernd"

LG Lui

Hallo Lui!

Habe da noch einen ganz heißen Tipp für dich:

"Hunde sind anders" von Jean Donaldson.

Ist wirklich ein super Buch. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Und danke dir für die Tipps!!!

Lg

Tanja mit Benni

Oben