buchtipp für alle hundefans

mae&kira

Super Knochen
hallo! hab mir heute ein ganz tolles buch gekauft und will es euch auf keinen fall vorenthalten.

es hat den unspektakulären titel "hunde, rasse - pflege - geschichte" und ist von juliette cunliffe. dieses buch bietet 400 seiten voller toller geschichten. am besten finde ich den großen teil der die "geschichte des hundes" ausmacht. was man da alles erfährt ist toll. und außerdem sind viele bilder von früher (ausstellungen, gebrauch der hunde, ...) drinnen. das ist so interessant, dass ich das buch gar nicht mehr weglegen kann.

also ein unbedingtes muss, für alle die mehr über die geschichte des hundes erfahren wollen. ich empfehls euch, da es nur 10 euro kostet (bei libro) und sich diese investition eindeutig gelohnt hat.

lg

Buchtip

Also die Gschichte des Hundes interessiert mich allemal.
Da ich selbst eine Uralte Hunderasse habe und bei meinen Nachforschungen bis 1o ooo vor Chrisi gestoßen bin, bin ich schon neugierig was in dem Buch steht.
Danke für den Tip

CHASRASA

bitte bitte

also ich les heut schon fast den ganzen vormittag an dem buch. bin ja froh, dass ich semesterferien hab. jetzt hab i genügend zeit. was man da alles erfährt.

zum beispiel war der vorfahre des hundes ein vegetarier (zur zeit der dinosaurier). habt ihr gewusst dass da schon so was wie ein hund gelebt hat und im gegensatz zu den dinos nicht ausgestorben ist. auch erfährt man einiges über bestimmte rasse (dalmatiner, huskys, ...) wozu die früher gezuchtet und gebraucht wurden. sehr sehr spannend sag ich euch.

also an alle, die sich das buch kaufen. achtung: suchtgefahr!

:D

lg

hi, bin gestern wegen was anderem im libro gewesen und da hab ich mir gedacht ich schau gleich mal nach! ;) sie hatten noch ganze 2 exemplare und ich hab eins mal gleich durchgeblättert und schaut echt nicht schlecht aus.. werds mir bei nächster gelegenheit kaufen! :D

@canisgirl

solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. ist voll toll. bin schon fast bei der hälfte. jede seite wird sorgfältig von mir studiert. :D

viel spass mit dem buch, solltest du es dir kaufen.

lg

Oben