Bücher

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo :)

Hab die alle schon gelesen und möchte gern wieder Platz für neue schaffen ;)
Dachte mir pro Buch 3,-- ?? + Versand

Joy Fielding Nur wenn du mich liebst
Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ...

Barbara Delinsky Niemals werde ich dich vergessen
Grace ist bei ihrer Zeitung eine Institution. Als Briefkastentante beantwortet sie in ihrer beliebten Kolumne die Anfragen ihrer Rat suchenden Leser und erhält körbeweise Fanpost. Doch von einem Tag auf den anderen verändert sich alles. Plötzlich ist Grace diejenige, die Hilfe braucht. Allmählich verliert sie die Kontrolle über ihr Leben ...

Judy Blume Sommerschwestern
Aus Sommerschwestern werden Freundinnen für das ganze Leben, egal was kommt. Voller Gefühl und bunt - wie eben Sommer sind. «Die Geschichte einer Frauenfreundschaft, der man sich nicht entziehen kann. großartig erzählt, aufwühlend, bewegend.»
The New York Times

Maeve Haran Und sonntags aufs Land
Eigentlich hält Catherine Stone sich für eine Frau von klarem Verstand und liberalen Erziehungsmethoden - bis ihre 18jährige Tochter Rachel beschließt, sich statt aufs Abitur auf den Verlust ihrer Jungfräulichkeit vorzubereiten. Und als Großmutter Lavinia auch noch zu einer militanten Bürgerinitiative überläuft und mit ihrer großen Jugendliebe einen zweiten Frühling feiert, gerät die Familie Hope gründlich in Turbulenzen... »Warmherzig, witzig und höchst unterhaltsam!« Publishing News

Mararida Rebelo Pinto Wenn alle Engel wären
Liebe bringt Leid das erfährt die 30-jährige Madalena, als sie von ihrer großen Liebe Ricardo verlassen wird. Auch ihre Freundinnen suchen nach dem Königsweg: Catarina hat früh eine Familie gegründet, Luisa hingegen genießt Freiheit und Abwechslung, und Mariana will von der Liebe gar nichts mehr wissen. So viele Frauen so viele Wege zum Glück?

Ricarda Junge Silberfaden
Feinfühlig und genau erzählt Ricarda Junge von Menschen, die sich in der Widersprüchlichkeit der Welt nur ebenso widersprüchlich einzurichten verstehen. In einer klaren Sprache fertigt sie Momentaufnahmen von großer Tiefenschärfe, die jedes beschauliche Postkartenformat sprengen, weil sie unserer Gegenwart zu nah sind.

Helen Fielding Hummer zum Dinner
Ein neuer Roman von der Autorin des Bestsellers "Schokolade zum Frühstück": Rosie Richardsons Affäre mit dem Fernsehmoderator Oliver Marchant ist nur von kurzer Dauer, denn Oliver kennt in Wahrheit nur eine Leidenschaft: sein eigenes Ego. Rosie zieht sich aus der Welt der High Society zurück, um ein Flüchtlingscamp in Afrika zu leiten. Als eine Heuschreckenplage die Region bedroht, greift Rosie zu verzweifelten Mitteln - sie wendet sich an die Medien. Leider folgen nicht nur einige wohlmeinende Prominente ihrem Hilferuf, auch Oliver höchstpersönlich kommt angereist. Peinlichkeiten und Pannen nehmen unaufhaltsam ihren Lauf ...

Maeve Haran Ein Mann im Heuhaufen
Aller schlechten Dinge sind drei: Zuerst zu viel irischen Whiskey, dann mit dem falschen Mann ins Bett und schließlich auch noch halbnackt auf der Titelseite der Morgenzeitung ... Flora Parkers Leben ist definitiv aus den Fugen. Dagegen hilft nur noch die Flucht aus London, raus aufs Land zur lange verschmähten Verwandtschaft. Doch deren Idyll hat Macken: Die Farm steht vor der Pleite, die Ehe der Tante ist in der Krise, und ihre Töchter unglücklich. Flora schmiedet Rettungspläne, insbesondere da ein spleeniger Nachbar eine grandiose Wette verkündet: Wer von seinen beiden attraktiven Neffen bis Kirchweih unter der Haube ist, erbt Moreton Manor, ein wunderschönes Gut, mit allem Drum und Dran ...

Barbara Erskine Der Fluch von Belheddon Hall
Was bringt eine Mutter dazu, ihr eigenes Kind wegzugeben? Diese Frage stellt sich Joss, die als Baby zur Adoption freigegeben wurde, nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Suche nach ihren wahren Eltern führt sie zum Testament ihrer leiblichen Mutter und nach Belheddon Hall. Doch kaum hat sich die junge Familie dort eingerichtet, ereignen sich gespenstische Dinge.

Elaine Kagan Girls
Ellen, Frances, Anita, Tee, Anne und Jessie sind Freundinnen seit ihrer Schulzeit in Kansas City. Der gewaltsame Tod von Pete, Jessies Ehemann, ist Anlaß für alle sechs, sich an die längst vergangene Jugendzeit zu erinnern, als Pete, der Provinz-Don-Juan, alle Mädchenherzen höher schlagen ließ, aber auch, um Bilanz zu ziehen, zu schauen, wie sich das eigene Leben entwickelt hat, was von den einstigen Träumen noch übriggeblieben ist.

ich hätt interesse an allen büchern auf der liste bis zu "silberfaden", also die ersten 5 bücher und "ein mann im heuhaufen"

@Papuzaki, ja fein! Dann schick ich sie Dir gleich am Freitag weg und ich schick Dir am Montag PN wieviel der Versand ausgemacht hat?
Bzw. fahr ich ja am Samstag nach Baden/Wien, - würdest Du da irgendwie auf meiner Strecke liegen?

Lydia55 schrieb:
Hallo :)

Joy Fielding Nur wenn du mich liebst vergeben

Barbara Delinsky Niemals werde ich dich vergessen vergeben

Judy Blume Sommerschwestern vergeben

Maeve Haran Und sonntags aufs Land vergeben

Mararida Rebelo Pinto Wenn alle Engel wären vergeben

Ricarda Junge Silberfaden
Feinfühlig und genau erzählt Ricarda Junge von Menschen, die sich in der Widersprüchlichkeit der Welt nur ebenso widersprüchlich einzurichten verstehen. In einer klaren Sprache fertigt sie Momentaufnahmen von großer Tiefenschärfe, die jedes beschauliche Postkartenformat sprengen, weil sie unserer Gegenwart zu nah sind.

Helen Fielding Hummer zum Dinner
Ein neuer Roman von der Autorin des Bestsellers "Schokolade zum Frühstück": Rosie Richardsons Affäre mit dem Fernsehmoderator Oliver Marchant ist nur von kurzer Dauer, denn Oliver kennt in Wahrheit nur eine Leidenschaft: sein eigenes Ego. Rosie zieht sich aus der Welt der High Society zurück, um ein Flüchtlingscamp in Afrika zu leiten. Als eine Heuschreckenplage die Region bedroht, greift Rosie zu verzweifelten Mitteln - sie wendet sich an die Medien. Leider folgen nicht nur einige wohlmeinende Prominente ihrem Hilferuf, auch Oliver höchstpersönlich kommt angereist. Peinlichkeiten und Pannen nehmen unaufhaltsam ihren Lauf ...

Maeve Haran Ein Mann im Heuhaufen vergeben

Barbara Erskine Der Fluch von Belheddon Hall
Was bringt eine Mutter dazu, ihr eigenes Kind wegzugeben? Diese Frage stellt sich Joss, die als Baby zur Adoption freigegeben wurde, nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Suche nach ihren wahren Eltern führt sie zum Testament ihrer leiblichen Mutter und nach Belheddon Hall. Doch kaum hat sich die junge Familie dort eingerichtet, ereignen sich gespenstische Dinge.

Elaine Kagan Girls
Ellen, Frances, Anita, Tee, Anne und Jessie sind Freundinnen seit ihrer Schulzeit in Kansas City. Der gewaltsame Tod von Pete, Jessies Ehemann, ist Anlaß für alle sechs, sich an die längst vergangene Jugendzeit zu erinnern, als Pete, der Provinz-Don-Juan, alle Mädchenherzen höher schlagen ließ, aber auch, um Bilanz zu ziehen, zu schauen, wie sich das eigene Leben entwickelt hat, was von den einstigen Träumen noch übriggeblieben ist.

Alle anderen mit Beschreibung sind noch zu haben ;)

Oben