Buch - Windhunde - Dringend

Jimny

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab eine ganz große Bitte: Bei der Weihnachtsfeier ist ein Buch über Windhunde am Tisch "gekreist". Ich glaube Sabine es hat Dir gehört - aber Tanja hat es auch gut gekannt!

Jedenfalls bräuchte ich bitte dringend den genauen Namen, Herausgeber, Erscheinungsdatum, vielleicht sogar ISB-Nummer,.....!

Bitte helft mir, wir haben nämlcih ein solches Buch in der Buchhandlung gefunden, aber mit anderem Inhalt, Bildern,... (ich glaube sogar das Titelbild war anderes!)

Danke
Sonja

Hi Sonja!

Weiß zwar nicht, welches Buch DAS war aber ich kann Dir noch ein Anderes empfehlen: "Greyhounds" von Anne Finch, sie schreibt auch viel über die Resozialisierung von Hunden aus Spanien, sehr interessant!

LG

Kati

Danke Kati, das Buch haben wir gleich gekauft, nachdem wir Abu geholt haben. Ist wirkich sehr interessant!

Danke
Sonja

Danke!!!!!

Ich werd meinen Freund fragen, ob Ihm borgen reicht, oder ob er es selbst haben will!!!!

Danke Dir nochmals!

Sonja

oki ... kann ich verstehen :)
ist ein tolles Buch

aber so könnt ihr viellleicht sehen ob euch das Buch auch gefällt und wenn ja kann man es immer noch kaufen.
Leider ist es nicht so billig *seufz* sagt einfach bescheid :)

ich bin gerade am fertiglesen..die fotos sind wahnsinnig schön...über galgos steht kaum was drinnen! hauptsächlich geht es um austellungsverhalten, training fürs coursing und rennen...es ist ein richtiges buch für sportler..es wird genau die trainingsphasen erklärt, futter für die rennen usw...es werden die punkte und gesetzte bei rennen und coursing erklärt...sehr theoretisch.....wie gesagt..das buch hat tolle bilder aber der inhalt ist was für leute die wirklich professionell rennen, coursings und ausstellungen betreiben...bin heute sicher fertig und vielleicht borgt tanja das buch ja weiter!!!

wollte es auch kaufen bin aber froh mir die 40 euro erspart zu haben. sollte ich jemals einen hund vom züchter erhalten und profesionell in die rennbranche einsteigen werde ich es kaufen...aber sonst ist es weniger gebräuchlich....außer man kauft es wegen der bilder..:)

der galgo hat die wenigsten zeilen von allen rassenbeschreibungen abbekommen:(

Eigentlich hab doch ich gesagt, nach dir will ich's haben, Sabine.
Aber, wenn du es dir ausborgen willst, Jimny, ist das okay. Danach möcht ich es aber bitte haben. Und wenn du es dir eh kaufen, und garnicht ausborgen, willst, dann gib's mir, wenn du fertig bist, Sabine.

Aber gut, dass du das sagst, Sabine (ja, ich hätt's dann eh selber auch bemerkt). Weil ich seh das so wie Micha: Wenn ich ein Buch mag, reicht es mir nicht, dass ich es mir ausborg, ich will es dann selber haben :D . Aber wenn das so ist, dann reicht es mir, es nur zu lesen, weil 40 sind schon sehr viel. Da les ich es, bin zufrieden, und um die 40 kauf ich mir 4 andere Bücher :) .

Tanja, nicht dass du glaubst, ich bin jetzt so unhöflich und frag dich garnicht, ob ich es mir eh ausborgen darf. Das tu ich nur deshalb nicht, weil wir das auf der Weihnachtsfeier ja schon besprochen haben. Ist das eh noch okay?

Hallo
Tanja, nicht dass du glaubst, ich bin jetzt so unhöflich und frag dich garnicht, ob ich es mir eh ausborgen darf. Das tu ich nur deshalb nicht, weil wir das auf der Weihnachtsfeier ja schon besprochen haben. Ist das eh noch okay? [/B]

ich hab dich schon nicht vergessen :) so war s ja besprochen.
Aber Sonja kann es ja dann trotzdem haben. ;)

Nachdem ich Mario den genauen Titel,... gesagt hab, ist er doch gleich ins Buchgeschäft um zu schaun ob die das haben. Und na klar - er hat es gleich gekauft. Kann ja nicht warten, bis wir es ausborgen:) !!!

Also, ich hab das Buch jetzt schon zu Hause! Danke trotzdem fürs herborgenwollen, und auch für vordrängenlassen:D !

Liebe Grüße
Sonja

Oben