Buch Feuchtgebiete

estaff

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon dieses Buch gelesen?

Ich bin gerade dabei und ziemlich schockiert....:)

LG
Natalie

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon dieses Buch gelesen?

Ich bin gerade dabei und ziemlich schockiert....:)

LG
Natalie

habs gelesen - aber das is so eines der bücher zu dem ich keine meinung hab
ich fands weder besonders schlecht noch besonders literarisch wertvoll :)

ich habs geschenkt bekommen und meine 15-jährige tochter hat es mir aus der hand gerissen :p ich bin bis zur seite 8 gekommen, dann konnte ich nicht mehr weiter....fazit: es muss nicht sein

Hab zwar schon von einigen Seiten gehört, dass es jetzt nicht der Hit sein soll, würds aber trotzdem gerne lesen.

Werds mir wahrscheinlich irgendwann später kaufen, wenn der Hype vorbei is und das Buch billiger :p

Ich habs von meinem Freund vorgelesen gekriegt und fand es gar nicht so schlecht.
Der Schreibstil ist zwar nicht so toll und vom Inhalt her bzw. um was es so geht recht krass aber ich fand es recht unterhaltsam.
Für zarter besaitete oder empfindliche Gemüter würde ich es allerdings nicht empfehlen.

Ich hab nur mal im TV gesehen als Charlotte Roche aus Ihrem Buch las..Ich bin sicher nicht prüde, aber zig Seiten wo jedes 2. Wort Mu***i ist, find ich bissl stupid. :o
Zumindest die Absätze, die sie vorgelesen hat.

Ich bekomm das Buch morgen von einer Freundin ausgeliehen. Was ich bis jetzt gehört habe, scheint es wohl keine Tabus zu geben. Egal, ich werds mir antun, da ich sonst im Flugzeug nichts zu lesen habe:D

Hab nur reingelesen in der Buchhandlung und sorry,nennt mich altmodisch ---ich fands einfach nur ekelig...

aus der letzten kritik/bewertung bei amazon:

Frauen trinken alle ihr Menstruationsblut, experimentieren mit ihren Exkrementen und gehen auf Tankstellen und versiffte Disko-Klos, um genüßlich mit der Muschi Keime zu sammeln!

klingt nicht soooo verlockend *find

soll das buch autobiografisch sein?
edit: hab grad nach ihrem bild gegoogelt. hab sie vor kurzem mal in der donnerstag nacht gesehen - da war sie sympathischschräg.

SO, habe es jetzt auch durch.
Also ich muss ja zugeben, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte:o

Ich finde die ganzen Sexdinge zwar merkwürdig aber viel schlimmer ist jawohl diese Einstellung zur HYGIENE:eek:

Hallo!

Also ich hab es lustig gefunden, wie man sich im Laufe des Buches an diese ganze Ekligkeit gewöhnt... Am Schluss ist man gar nicht mehr schockiert.
Von Schreibstil hab ich es schrecklich gefunden...
Der Schluss war dafür wieder ganz okay.

Ich bin sicher nicht prüde, aber das Buch hat, meiner Meinung nach, nicht mit Tabuthemen abgerechnet, sondern sie sind schlicht weg grauslich dargestellt worden!

Ich finde es aber total interessant wie viele Männer es lesen und meistens empfinden sie es viel weniger schlimm als Frauen...:o:confused:

LG
Natalie

Hab es gelesen ,ein pubertierendes Mädchen ,der Schreibstil banal ohne Tiefgang.
Vergleiche es mit - ich rasier mir die Haare ab ,steck mir eine Sicherheitsnadel ins Ohr und rülpse laut .
Ohne die Einlagen "ich wisch mit der M... das WC-Brett ab" wäre es nie so "bekannt" geworden .
Es gibt sicher einige "Sexneigungen " die real sind und praktiziert werden die
mir mehr Angst machen

Oben