Bubeck

bootsi

Profi Knochen
Hallo liebe Fories,
ich ernähre meine Fusshupe ja frisch, aber für Krankheit (ich) oder Urlaub hätte ich gerne mal was Dosiges im Haus:D
Jetzt habe ich gerade bei wewewe futterfreund punkt de Nassfutter von Bubeck gesehen. Das liest sich richtig gut. Was ich nur setsam finde, dass ein 5kg Hund davon bis zu 400gr täglich kriegen soll bei einem Fleischanteil vin 82% ???
Hab ich gerade Tomaten im Hirn (bin voll erkältet) oder ist es doch nicht so das wahre???. :confused:
Danke von den Profis die mal rüberschauen.

Ich bin kein Profi, aber meine Hündin mit 7,5kg bekäme davon maximal 150g + zusätzlich Gemüse/Kohlenhydrate.
Da der Fettanteil sehr gering ist, setzen die die Empfehlung wohl absichtlich so hoch, um die Energie über das Protein zu decken.

Wenn du einem 5kg Hund 400g von diesem Futter gibst, bekommt er 48g Protein. Das ist eine absolute Überversorgung. Der Hund bräuchte nur etwa 16g Protein/Tag.

Wenns hier Dose gibt, dann gibts Reinfleischdosen mit Flocken. Geht meiner Meinung nach auch schnell und mein Hund verträgt es besser.

Ich bin kein Profi, aber meine Hündin mit 7,5kg bekäme davon maximal 150g + zusätzlich Gemüse/Kohlenhydrate.
Da der Fettanteil sehr gering ist, setzen die die Empfehlung wohl absichtlich so hoch, um die Energie über das Protein zu decken.

Wenn du einem 5kg Hund 400g von diesem Futter gibst, bekommt er 48g Protein. Das ist eine absolute Überversorgung. Der Hund bräuchte nur etwa 16g Protein/Tag.

Wenns hier Dose gibt, dann gibts Reinfleischdosen mit Flocken. Geht meiner Meinung nach auch schnell und mein Hund verträgt es besser.

Flocken kommt bei Bootsi nicht so. Hab sonst Herrmanns mit Babyglässchen genommen,seit ich aber wieder frisch füttere ist das bäh. Mein klein verwöhnter Luxusköter:D

Oben