Bubastis-Vermittlungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
War heute früh bei Marina in Ungarn, hab ihr 2 Kratzbaum Spenden von Karin/Amaz gebracht. Danke nochmals.
Und Schlecker zwecks Kittenfutter für Katzen geplündert:D

Manche der Katzen sind sehr scheu, aber viele sehr verschmust u. lieb, siehe dieses Exemplar (falls ich ihn nicht verwechselt hab bei den vielen)

60m.jpg


Ständig an meinem Hosenbein gehangen um Streicheleinheiten zu kassieren:D

Sie suchen noch alle einen guten Platz od. Pflegestelle ist immer willkommen.

59m.jpg


Ist das nicht eine Schönheit? :rolleyes:

5wFilu.jpg


Aber den find ich besonders edel.

Sie alle wurden von Tötungsstationen gerettet od. einfach von Leuten entsorgt. Dank Marina haben sie bei ihr jetzt schon ein besseres Leben u. warten nur mehr auf den Traumplatz.

Aber auch er hier, ein ganz lieber u. Hübscher wartet sehnsüchtig auf den richtigen Besitzer:

STEVIE2.jpg


Fällt mir immer so schwer marina wieder zu verlassen, bis ich alle durchgeknuddelt hab, vergeht immer die Zeit so schnell.

Auf den Pflegestellen können die Tiere natürlich schneller vermittelt werden, da die Leute meistens keine Lust haben nach Ungarn zu fahren. Deshalb wär es toll, wenn sich mehrere Leute dafür melden würden.

LG Alex
 
AW: Besuch bei Bubastis

Oh je ...alle noch da ?!
Dabei hat Marina zur Zeit die schönsten Miezen in ganz Ungarn :D
außer die schönste die hab ich "grins":p
 
AW: Besuch bei Bubastis

ja, alle Kitten noch zahlreich vorhanden

36mclyde.jpg


von den kleinen ist auch noch einer zu haben, die sind ja sowas von kuchelig u. lieb:

HUSKYMISCHLINGE.jpg


u. csöpi ist ja so verschmust, man glaubt es gar nicht. Die konnte vom Knuddeln gar nicht genug bekommen. So eine liebe u. keiner mag sie:(

cspi1.jpg


LG Alex
 
AW: Besuch bei Bubastis

Das Bild von Csöpsi ist ihrer nicht gerecht hast du ein anderes ?
Sie ist nicht nur ein sehr folgsamer Traum auf 4 Beinen sondern auch schön !
 
AW: Besuch bei Bubastis

Ich weiss, hab leider kein anderes. Hab es von Marina ´s Hp genommen.

Hast du ein anderes?
Sie ist auch so anhänglich!!:rolleyes:Ein toller Begleiter!

LG Alex



Das Bild von Csöpsi ist ihrer nicht gerecht hast du ein anderes ?
Sie ist nicht nur ein sehr folgsamer Traum auf 4 Beinen sondern auch schön !
 
AW: Besuch bei Bubastis

Nein leider auch nicht - wir raten Csöpsi einfach das sie Marina für das schlechte Bild verklagt :D
denn mit einem schönen Bild wär Csöpsi sicher schon Besitzerin eines eigenen Sofas "grins"
 
AW: Besuch bei Bubastis

haha..wir ordnen gleich an, wenn Dändi (Sandra) am Sa. zu Marina fährt..sollt sie das lesen, bitte schönes Bild von Csöpi machen:D

Danke!

LG Alex
 
AW: Besuch bei Bubastis

Hallo,
habs grad gelesen!
werd mich bemühen die Schöne aufs Bild zu bringen!:D
lg
 
AW: Besuch bei Bubastis

kleiner erfolg zumindest...

ich bin eine pflegemama,die jetzt zum zweiten mal kätzchen von marina aufgenommen hat
6 kleine rabauken haben bereits gute plätzchen gefunden und von den neuen 6 wurde gestern einer abgeholt und ich denke heute sind es zwei - einer auf jeden fall
morgen kommt auch eine dame,die sucht auch 2 kätzchen und hat das schwarz-weiße mädchen schon reserviert und von den anderen sucht sie sich eine aus

bitte haltet die daumen!

ich kann nur sagen,es sind alles tolle kätzchen!egal ob es jetzt schmusekatzen sind oder ein wenig scheue....ich finde es toll wie sehr man bemüht ist um die tiere.
alles klappt super und ich freu mich das ich mich um so süsse katzen kümmern darf :D

wenn die kätzchen dann ein zuhause gefunden haben,werden auch wir marina besuchen fahren - auf das freuen wir uns schon sehr!

lg
 
AW: Besuch bei Bubastis

Bist du die Julia? Find ich echt lieb von dir, Marina mit den Katzenkindern zu helfen. Wenns in Österreich sitzen, geht die Vermittlung gleich viel leichter. :D

Ich wünsch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung u. drück ganz fest die Daumen.

LG Alex




@Sunny019w;
 
AW: Besuch bei Bubastis

Bist du die Julia? Find ich echt lieb von dir, Marina mit den Katzenkindern zu helfen. Wenns in Österreich sitzen, geht die Vermittlung gleich viel leichter. :D

Ich wünsch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung u. drück ganz fest die Daumen.

LG Alex




@Sunny019w;

ja genau - ich bin die julia :D
ich kann ja meine finger kaum von den süssen katzenkindern lassen...ich bin froh,wenn ich hlefen kann und ich machs auch gerne - vor allem wenn jemand so lieb is wie die marina und ihre mama :p
due vermittlung geht ein bischen besser und schneller- hoffentlich bleibt das so!

danke dir

glg Julie
 
AW: Besuch bei Bubastis

Ich hätte da vielleicht Futterspenden für Bubastis. Aber leider sitze ich in der Stmk. ........ gibt es heir jemanden der die Sachen mitnehmen könnte ??

lg Nunu
 
AW: Besuch bei Bubastis

Wo in der Stmk. wohnst du denn? Ich bin in der Nähe von Baden daheim, da wär Stmk. leider sehr weit.

LG Alex




Ich hätte da vielleicht Futterspenden für Bubastis. Aber leider sitze ich in der Stmk. ........ gibt es heir jemanden der die Sachen mitnehmen könnte ??

lg Nunu
 
AW: Besuch bei Bubastis

Dändi u. ich waren heut bei Bubastis. Es waren so viele Spenden, ein Wahnsinn. :D Großes Dankeschön an euch alle!

Hier mal ein paar Bilder:

Csöpi:
CSPI1-1.jpg


Sie sucht DRINGEND einen Platz. Sie ist so verschmust, aber mag den Rehbock nicht so wirklich:(Deshalb sucht Marina unbedingt einen Platz für sie.

Fuzzy, der Gleichgewichtsstörungen hat, aber sonst ist er total lieb u. verschmust:

FUZZY.jpg


Der süsse Mr. Spock, der den ganzen Tag nur knuddeln will:D

MR.SPOCK.jpg


Aber die kleine ist ja so was von entzückend:rolleyes:und sucht noch einen Platz:

HUSKYMIX2.jpg


und der Labrador. Das Foto hat sich leider etwas schwierig gestaltet, durch den Zwinger:

LABRADOR.jpg
 
AW: Besuch bei Bubastis

vielen lieben dank an alle für die tollen spenden :D
sind wirklich super dinge dabei:



v.a. das ding hats mir angetan, lach mich noch immer krum *gggg*

Shot at 2007-08-18


Shot at 2007-08-18


Shot at 2007-08-18
man bemerke den gesichtsausdruck :D



jaja das ärgert den winnetou *hihi*

v.a. vielen dank fürs futter, das ist momentan eine große hilfe
die bande ist eh so schwer satt zu kriegen *g*

PICT4163a.jpg


alles hab ich noch nicht ausgepackt, aber irgendwer hat seine merci vergessen :p
 
AW: Besuch bei Bubastis

Auch lieben Dank an das Tierheim Baden, dass Leinen, Halsbänder u. Trockenfutter für Hunde gespendet hat:D

Patenschaften sind auch immer sehr willkommen. Eine kleine Hilfe, die vielen Katzen zu ernähren u. ihnen ein warmes Plätzchen anzubieten:rolleyes:

Stevie, der schöne Kerl (Riesenschnauzer). Er will endlich raus aus dem Zwinger u. mit Herrchen u. Frauchen jeden Tag einen Spaziergang machen *hoff

STEVIELABRADOR.jpg


STEVIE1.jpg


Alex
 
AW: Besuch bei Bubastis

Nachdem Bubastis so viele süsse Zwerge hat, die noch ein gutes Platzerl od. Pflegeplatzerl suchen gehts hier in die nächste Runde:

Habt ihr so etwas entzückendes schon gesehen?Sehr lieb u. sehr verschmust!

49.jpg


51m.jpg


Sehr lieb, sehr menschenbezogen, hat bereits 1. Impfung, 1 Bub

24m.jpg


ca. 8/9 Wochen, geimpft u. lieb

LG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben