*brüüüüüüüüüüüülllllllllll*

  • Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Meine Freundin hat im Internet einen Typen kennen gelernt und der war am Wochenende bei ihr in Wien :) Dann haben die zwei beschlossen, dass sie Wien bei Nacht besichtigen. Also fuhren die beiden in den Millenniumstower auf ein paar Cocktail´s :D Nach ca. 1 Stunde ist ihr Bekannter auf´s WC verschwunden und nicht mehr aufgetaucht :confused: Sie ist ihm nach ca. 15min nach gegangen! Er hat sich leider auf mehrmaliges rufen nicht gemeldet und somit hat meine Freundin den DJ verständigt. Der hat auch alles mögliche versucht aber nix. Also - nächster Schritt - Security muss her :D Die haben dann die Türe aufgemacht und sahen ihn dort am Klo sitzen! Er schlief wie ein Engelchen :p. Meiner Freundin war das natürlich ure peinlich, kann man sich ja vorstellen überhaupt wie dann einer von den Securitys zu ihr kam und meinte *räusper* "Dein Freund war gerade auf der großen Seite" :eek: Mit einem Wort - er ist beim Scheißen eingeschlafen :eek: :eek: :D

Man muss sich das mal vorstellen
roflrofl.gif
 
oh gott das kanns ja echt nicht sein :D loool

ich hätt mir da eher gedacht dass ich ihm ned tauge und dass er sich aus dem staub gemacht hat! aber sowas???? oh GOTT! :eek: :eek: :D :D :D :D
 
Schnuffelchen schrieb:
Der traut sich aber was :eek:

Gell, der ist mutig :D Er hat ja nix mehr davon gewusst :confused: Meine Freundin hat ihm das dann alles erzählt (die WC-Blamage hat sie ausgelassen :D ) weil es ihm eh schon voll peinlich war :p
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* geilgeilgeil!!!!

Nur was mich interessieren würde: Was haben sie mit ihm gemacht? :D:D

LG Julia
 
JuLii schrieb:
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* geilgeilgeil!!!!

Nur was mich interessieren würde: Was haben sie mit ihm gemacht? :D:D

LG Julia

Die Rettung wurde geholt, weil er einfach nicht wach wurde :o Dort hat er dann seinen Rausch ausgeschlafen und meine Freundin hat ihn in der Früh abgeholt ;) Danach ist er in den Zug gestiegen und nach Hause gefahren :D
 
Tja und jetzt? Mögen sich deine Freundin und der Typ denn, oder hat sie nach dem letzten Telefonat den Kontakt einfach abgebrochen? :p
 
Schnuffelchen schrieb:
Tja und jetzt? Mögen sich deine Freundin und der Typ denn, oder hat sie nach dem letzten Telefonat den Kontakt einfach abgebrochen? :p

Für sie ist das eigentlich erledigt, weil sie ist jetzt mit den einem Secruity in Kontakt ist und morgen treffen sie sich :p :D War das ganze doch für was gut :o :D
 
Na das ist mal eine Liebesgeschichte! :D :D :D :D

Hab da auch sowas ähnliches auf Lager:
Wollte mich mit einem Kerl in der SCS treffen (er sitzt im Rollstuhl). Hab ca. 2 Stunden auf ihn gewartet, zum Glück hatte ich ne Freundin mit, also war die warterei egal. Irgendwann rief er mich an, dass er im Stau stand und dringend pinkel musste. Naja, was macht man im Rollstuhl auf der Autobahn im Stau................. :eek:
Er kam dann nimmer und hat sich auch nie wieder gemeldet!

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
Na das ist mal eine Liebesgeschichte! :D :D :D :D

Hab da auch sowas ähnliches auf Lager:
Wollte mich mit einem Kerl in der SCS treffen (er sitzt im Rollstuhl). Hab ca. 2 Stunden auf ihn gewartet, zum Glück hatte ich ne Freundin mit, also war die warterei egal. Irgendwann rief er mich an, dass er im Stau stand und dringend pinkel musste. Naja, was macht man im Rollstuhl auf der Autobahn im Stau................. :eek:
Er kam dann nimmer und hat sich auch nie wieder gemeldet!

LG Beate

Vielleicht hat er sich angemacht und ist deshalb nicht mehr gekommen (mit nasser Hose) :eek: :D :D
 
@schnuppe:

ich sag nur BILDLICH
muahhahhaaahhaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

was glaubst, wenn den der blitz auch noch troffen hätt... :D :D :D
 
Oben