Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es Könnten !!!!!!! Hinweise auf Tumore seinHatte vl eine Hündin das schon und kann mir wer sagen was das sein könnt?
Es Könnten !!!!!!! Hinweise auf Tumore sein![]()
Wie geschrieben Könnten.....
es könnte aber auch eine mechanisch herbei geführte Entzündung sei: am BG aufgeschabt, gekratzt, geschleckt......
meine hündin hat das auch gerade bei 2 zitzen.- also so komische krusten... es könnte einfach nur dreck sein, der sich entzunden hat, oder sie hat sich beim brustgeschirr irgendwie wundgerieben, oder ist wo hängen geblieben etc.... ich habe ein paar tage abgewartet...es ist noch nicht ganz weg, aber sieht schon wieder besser aus... wenn es in ein paar tagen noch nicht weg ist, werd ich zum tierarzt schauen!
aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh einfach gleich zum tierarzt!
berichte dann, was der gesagt hat!
puh puh erleichterung. es is nix , weder entzunden noch sonst wasalina is nur scheinträchtig, aber falls die brustwarzen wärmer werdn soll ich ihr nen topfnumschlag machen. ging alles ruckzuck so das noch zeit zum spielen mim tierarzt war
![]()
puh puh erleichterung. es is nix , weder entzunden noch sonst wasalina is nur scheinträchtig, aber falls die brustwarzen wärmer werdn soll ich ihr nen topfnumschlag machen. ging alles ruckzuck so das noch zeit zum spielen mim tierarzt war
![]()