Pitri Gesperrt Super Knochen 18 August 2005 #1 reflektierendes brustgeschirr für mittelgroße hunde neu und ungetragen preis: 3
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 18 August 2005 #2 Denkst du es passt Sheila, denn dann hätte ich es gerne!
Pitri Gesperrt Super Knochen 18 August 2005 #3 wenn es sindy von alex nicht passt, könen wir es sheila ja anprobieren
Hikaru Super Knochen 18 August 2005 #4 Sollte es ihr passen hab ich auch noch eines rumkugeln! Müsste die selbe Größe haben! (Nicht von "mir" sondern kommt dem Verein zu gute)
Sollte es ihr passen hab ich auch noch eines rumkugeln! Müsste die selbe Größe haben! (Nicht von "mir" sondern kommt dem Verein zu gute)
Pitri Gesperrt Super Knochen 18 August 2005 #5 sheila6262 schrieb: Denkst du es passt Sheila, denn dann hätte ich es gerne! Zum Vergrößern anklicken.... hi, wenn wir uns das nächste mal sehen, nehm ich es mit zum anprobieren für sheila, ok?
sheila6262 schrieb: Denkst du es passt Sheila, denn dann hätte ich es gerne! Zum Vergrößern anklicken.... hi, wenn wir uns das nächste mal sehen, nehm ich es mit zum anprobieren für sheila, ok?