bruno´s 1. straftat!!!

birgitt

Super Knochen
der bis heute unbescholtene bruno hat in meiner abwesenheit heute nachmittag den inhalt des osterkorbes meines sohnes verputzt :mad:

der große und der kleine "lila" hase, BEIDE TOT!! eine handvoll schoko-bons, aus dem papier gefrimmelt!! div. gefüllte eier dito, 2 gek. und gefärbte eier, na die waren nur zermantscht!!!

wie er dran gekommen ist, rätselhaft!! der tisch 1,3m durchmesser, stühle rangeschoben, korb mitten auf dem tisch!! ob er draufgesprungen ist??? :confused:

na, aufjedenfall muss er tierischen brand gehabt haben der gute, denn der wassernapf lag in der küchentür..... ;)

muss ich ihm jetzt den magen auspumpen oder warten bis er von selbst spuckt??

musste mir das lachen echt verkneifen.

aber ernsthaft, das mass an schoko ist das noch okay? oder muss ich mir sorgen machen, schokolade soll ja nicht so toll sein für hund!!!

grüße von der *immernochschmunzelnden*

hi!
er wirds überleben, auch ohne magenauspumpen, glaub mas ;)
koffer hat zu weihnachten mind. das 3 fache geklaut.... :mad:
lg

ich weiß, es ist nicht zum lachen, aber ich kann es mir nicht verkneifen!!

zum glück siehst du mein gesicht nicht!! :D

also der hund meiner eltern hat einmal ein ganzes Blech Kuchen verdrückt!!

sie ist auch nicht dran gestorben und dein wauzi wird es auch nicht ;) !

aber gut zu wissen, daß man manche sachen, doch nicht stehen lassen darf!!

liebe lachende grüße
tina

nessie hat mal ne halbe tafel schoko verdrückt, außer durchfall war zum glück nix! eine TÄ meinte zum vergiften müsste sie eniges mehr fressen.

ratgirl schrieb:
eine TÄ meinte zum vergiften müsste sie eniges mehr fressen.

*hust* blöde frage von mir :o habe ja (noch) keinen hund.

aber ist schokolade wirklich giftig :eek: für hunde, eventuell auch für katzen :confused: .

danke.

lg itam

@tinaB, eigentlich muss ich selbst noch lachen!!!

@claro, ist koffer nicht auch 3mal so groß wie bruno?? *LOL*

@ratgirl, na super durchfall, das fehlt mir auch noch!! aber in den meisten fällen "stopft" schokolade doch, oder??? *grins*

@itam, schokolade soll für hunde (katzen) nicht gut sein, weil sie irgendwelche inhaltstoffe enthält die zu vergiftungserscheinung führen können!! allerdings in welchem umfang, weiß ich nicht!!!

allerdings überlege ich immer noch wie ichs dem kinde erkläre!! kommt es doch gleich von seiner reise und erwartet ein osterkörbchen..... :(

schaun wir mal....

Gefährlich ist die Edelbitterschokolade. Je höher der Kakao- Anteil desto gefährlicher.

Ach ja und ich Gratuliere dir Bruno zur ersten Straftat. Guuter Hund *tätschel* ;)

Irish schrieb:
Ach ja und ich Gratuliere dir Bruno zur ersten Straftat. Guuter Hund *tätschel* ;)

also liebe birgitt...so leids mir tut ;)...dem kann ich mich nur anschließen...aus dem guten bruno wird ja noch was :D :D :D....

beste grüße mia *schmunzelnd* und blanca - ebenfalls mit zwar nur kleinem aber dennoch geklautem schokohasi intus :p

birgitt schrieb:
allerdings überlege ich immer noch wie ichs dem kinde erkläre!! kommt es doch gleich von seiner reise und erwartet ein osterkörbchen..... :(

schaun wir mal....

:D :p Das hat sich der Bruno wohl auch erwartet :p :D

Irish schrieb:
Gefährlich ist die Edelbitterschokolade. Je höher der Kakao- Anteil desto gefährlicher.

Also somit ist er außer Gefahr, weil welches Kind freut sich schon über einen Edelbitterschokoladenhasen???? :confused: :D

Da hätte Birgitt kein Problem gehabt, ihrem Kind diesen Unfall zu erklären ;)

ihr lieben,

vielen dank für eure "tröstenden" worte ;)

also das kind hat sich sehr amüsiert, der schokoladenverlust war
zu verschmerzen :D

was mia + irish allerdings damit meinen, aus bruno wird ja noch was...... :D tststs, das kann ich nicht ganz nachvollziehen!! wird er jetzt zum wiederholungstäter oder gar zum hühnerdieb :D ???

grüße von der *immernochgrinsenden*

Jammah schrieb:
Siehst du Birgitt das hast du davon, wenn du Bruno nicht sein eigenes Osterkörbchen machst ... :)

....die letzten zwei mal zu ostern hat er sich ja auch nicht beschert, das schlitzohr! :D

heute gab es den ein oder anderen "verpackten" haufen :o
und gestern hat er div. schoko-papierchen auf oma´s guten perserteppich gekotzt :o
tja, selbst schuld :p

lg

Oben