bruno ist verletzt.......

birgitt

Super Knochen
...musste am frühen abend mit bruno zur tierklinik fahren :(

war kurz zuvor mit ihm im wald spazieren und unterwegs im auto fiepte er die ganze zeit (ca. 5min. fahrt) .......als ich zuhaus die klappe hoch mache ist die decke blutverschmiert und seine rechte pfote tropfte!

weil die blutung nicht zu stoppen war, bin ich halt zum ta gefahren.

oberhalb einer kralle hat er einen ca. 1,5cm breiten und recht tiefen riß! :eek:
da es unmittelbar über dem nagelbett war, konnte es nicht geklammert werden....
ist dann unter narkose genäht worden!...

jetzt liegt der arme in seinem körbchen und spuckt vorsich hin.......narkosenachwirkung, hatte mittags ja noch gefressen :rolleyes:

mal sehen wie es so mit dem laufen wird. am montag wird der verband gewechselt.

so dann will ich dem patienten mal wieder gesellschaft leisten, sonst kommt er noch auf die idee nach oben zu hinken.

lg

OJEEE !!! :(

Wie ist denn das passiert ? Baldige Besserung, Bruno !!!!!!!!!!!!!

lg, Eva

Auch von mir ganz liebe Besserungswünsche für Bruno. Knuddl ihn mal von mir.

lg Nunu

OJE :(

da haben wir beide ja zwei krankensessel zu hause :o

obwohl - BB wird gott sei dank schon wieder etwas munterer - das antibiotikum schein anfangen zu wirken

hoffe, dass es deinem auch bald besser geht - alles gute!

Ogottogottogott

Der arme Brunomann...............
Wir schicken Euch dicke Schlabberbussis und Gute Genesung :(

Oje... :( Chi hatte das selbe zu ostern die ganze Kralle mit dem ersten Knochenknorpel raus. Ist aber alles prima und gut vorallem erstaunlicherweise schnell abgeheilt.

Gute Besserung an den buben :)

LG Veilchen

@all,

danke für eure genesungswünsche :)

na die letzte nacht war etwas unruhig, da er mit dem verband nicht so laufen konnte wie er wollte, hat halt dann etwas gequengelt :eek:

die geflieste treppe nach oben habe ich ihn getragen, da er völlig hilflos am fuße der treppe stand und sich net getraut hat.

heute morgen hat er dann gefressen und seine erste tablette intus. die gassirunde war etwas mühsam, aber hinterher gings. nur fings dann an zu regnen und der verband ist ein bissi nass geworden. bei der nächsten runde muss halt was wasserdichtes drüber.

bis später mal.

schönen sonntag

bruno, bruno :( ...du machst ja sachen...schau, dasst schnell wieder auf alle 4 beine kommst, damit dich die gute birgitt nimmer die treppen rauf tragen braucht ;).....

alles gute von der mia & co

Oben