Brunch am sonntag

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Es ist wieder mal soweit, diesen sonntag um 10:30, café anders (apostelgasse 29-31, anfahrtshilfe per pn).
mit dabei sind bis jetzt
Blackysfrauli
und meine wenigkeit :cool:

bitte bis freitag anmelden, zwecks reservierung!;)

Weiss ich noch nicht, wie komm ich da mit dem Auto hin?!
Weil mit meinen zwei möcht ich nicht mit den Öffis fahrn!

dani599 schrieb:
Weiss ich noch nicht, wie komm ich da mit dem Auto hin?!
Weil mit meinen zwei möcht ich nicht mit den Öffis fahrn!
bitte unbedingt bescheid sagen ob du mit hunden kommst, zwei sind schon absolute obergrenze!!!!!

Nehmt ihr eure eigentlich mit?!?:confused: :confused:
Kann meine natürlich zu Hause lassen, aber weiß eh noch nicht ob ich diesen Sonntag kann!:rolleyes:
lg

normalerweise wird immer vorher ausgemacht, ob und wer seinen hund mitnimmt, da es dort relativ eng ist und auch nicht alle hunde 100%ig verträglich sind.

ich weiß gar nicht, wer dieses mal dran ist mit hund mitnehmen...teddy, piero, idefix ;) ?

papuzaki schrieb:
normalerweise wird immer vorher ausgemacht, ob und wer seinen hund mitnimmt, da es dort relativ eng ist und auch nicht alle hunde 100%ig verträglich sind.

ich weiß gar nicht, wer dieses mal dran ist mit hund mitnehmen...teddy, piero, idefix ;) ?
ich auch nicht, aber diemal bitte maximal ein hund, hab grad noch das sofa (plus beistelltisch ergattert) wenn sich reservierungstechnisch nichts ändert.
das heisst es wird eng und kuschlig :D

wenn sich's irgendwie ausgeht mit packen, schau ich vor'm büro auf ein abschieds-kaffeetscherl vorbei :)
falls ihr dann noch dort seids und ein platzerl für mich frei is :D

Oben