Bruck/Leitha - neuer Versuch

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
Hallo liebe Foris,

nachdem ich fast über ein Jahr nicht mehr im Forum online war, starte ich einen neuen Versuch. Wer weiß was sich hier getan hat.

Gibt es vielleicht im Raum Bruck/Leitha, auch Richtung Schwechat, Neusiedl, Hainburg nette Foris die mit uns ab und zu Lust auf einen Spaziergang hätten?

Würden uns sehr freuen neue Hunde-Bekanntschaften zu machen :)

Hallo!

wir, das sind Javar (Labi), Jasper (Schäfer-Irgendwas-Mix) und Chilly (Dackelterriermix) + Frauli & Herrli sind in Mannswörth (Schwechat) zu Hause,.....;)

l.G
Con

hey
ich hab 2 rüden (davon 1 nicht kastriert) und 1 hündin. alle 3 recht verträglich.

habt ihr mal lust euch mit uns zu treffen?

hey
ich hab 2 rüden (davon 1 nicht kastriert) und 1 hündin. alle 3 recht verträglich.

habt ihr mal lust euch mit uns zu treffen?

ich hab ja eben auch zwei Rüden, und einer davon ist ein bissi "schwierig", Angst-Aggressiv,....aber normaler weise wenn er checkt, man tut ihm nix, ist er eh wieder "normal",...bekommt halt einen Beissi drauf...

können wir gerne einmal machen,...mehr als das es nicht funkt kannn icht passieren,...

oder ich nehme mal zum kennenlernen nur die Kleine mit!

Hallöchen zusammen!!!
Ich bin aus Parndorf und bin seeehr oft in Bruck.
Hab zwei unkastrierte Mädls,wobei eine eher eine Eigenprödlerin ist und kaum mit anderen Hunden spielt,dafür aber sehr sehr gerne bellt.
Die andere ist eine sehr wilde,doch manchmal grobe aber verträgliche Maus.
Und dann hab ich immer wieder Pflegehunde.
Hat wer Lust uns kennen zu lernen????

lg

@ shote
ja wir müssen uns ja nicht unbedingt gleich mit allen auf einmal treffen, könnens ja langsam angehen

@shali
wo gehst du denn meistens? wär toll wenn wir uns mal treffen könnten

Meist sind wir in Parndorf unterwegs,beiden Feldern hinten bzw beim Schotterteich.
Hin und wieder in Bruck in der Au,aber da ist mir letzten Sommer sehr oft der Typ mit den vielen Huskys begegnet und die hat er null unter Kontrolle....naja brauch ich ned wirklich.
Und du???

Wohn ja nicht direkt in Bruck sondern in Wilfleinsdorf, bin auch meistens hier bei uns auf den feldern unterwegs.
Fahr auch gern nach Purbach, da gibt am See entlang einen schönen Weg wo die Hunde baden können oder nach Mannersdorf in die Wüste.
Könnte aber auch mal nach Parndorf kommen, bin ja Mobil.
Wie schauts bei dir dort aus mitn Wild?

Hasen haben wir einige,sonst aber kaum was.
Keine Jogger oder Radfahrere,wenige andere Hund.
Wie ist es in Purbach???
Oder Bei euch????

bei uns gibts auch einige hasen, 2 meiner jagen nämlich und wenn viel wild is dann müssens an der leine gehen.
sonst sind bei uns genügend feldwege wo man gehen kann.

in purbach ists total super. dort kann ich alle 3 ohne probleme frei laufen lassen. auf der einen seite vom weg ist nur schilf und auf der anderen seit ist ein kanal bis zum see runter wo die hunde auch baden gehen können.
es sind keine wildtiere dort und wenn mal ein hund kommt, dann häng ich sie kurz an.
am wochenende is dort zwar auch viel los und auch einige hunde aber ich denk mir immer dann halt ich sie kurz und dann könnens wieder ungestört laufen. und sonst am abend gehts eigentlich.

Freitag könnte ich am Abend, so um 17 uhr ca.

in dieser Richtung war ich noch nicht unterwegs; hättest du eine idee?

soll ich alle 3 mitnehmen oder nur 1?

Freitag könnte ich am Abend, so um 17 uhr ca.

in dieser Richtung war ich noch nicht unterwegs; hättest du eine idee?

soll ich alle 3 mitnehmen oder nur 1?

ich kann auch gerne in deine Richtung kommen, weil ich nicht weiß ob nicht wieder die ganzen Freiluftwahnsinnigen am WE Mannswörth belagern!

ich werde zum kennen lernen wahrscheinlich nur mit dem "Dackel" kommen,...aber du kannst ruhig alle mitnehmen, wie du magst.

l.G
Con

bin vor kurzem mit dem rad von schwechat heimgefahren und da bin ich diesen weg gefahren.
is halt asphaltiert aber geht über die felder bis schwechat... ein stück sogar neben dem fluglandeplatz aber so weit werd ma nicht kommen.

oder du fahrst noch ein stückerl weiter. ca bis auf die höhe von trautmannsdorf da gibts dann tolle feldwege.

wie es dir lieber ist

bin vor kurzem mit dem rad von schwechat heimgefahren und da bin ich diesen weg gefahren.
is halt asphaltiert aber geht über die felder bis schwechat... ein stück sogar neben dem fluglandeplatz aber so weit werd ma nicht kommen.

oder du fahrst noch ein stückerl weiter. ca bis auf die höhe von trautmannsdorf da gibts dann tolle feldwege.

wie es dir lieber ist

wie du willst, ich würde sagen ruf ma uns einfach am Freitag zam!
Telefonnr. bekommst per PN!;)

Oben