Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Biotin, wie mein Vorschreiber schon meintePez_83 schrieb:Aber was genau stärkt daran?
Kann natürlich auch sein, ein Versuch schadet aber nichtzwergi schrieb:kalt, naß, dann wieder Wärme und Nässe, Eis, da rennen im tiefen Schnee, da könnte ich ihm 6 Eigelb füttern und es würde nix ändern
Ohne Spaß: Probier mal, die Krallen mit farblosem Nagellack zu "konservieren".zwergi schrieb:Die meiner Hunde sind auch ein bißerl brüchig geworden vom vielen Schnee.... ich hab sie mit einer Nagelfeile wieder schön rund gefeilt, jetzt paßt wieder...
Ich glaub wenn der Hund täglich 5 Stunden und mehr draußen ist und rennt, dann wieder rein ins warme, daß ist Gift fürs Horn.... kalt, naß, dann wieder Wärme und Nässe, Eis, da rennen im tiefen Schnee, da könnte ich ihm 6 Eigelb füttern und es würde nix ändern
Kannst auch farbigen nehmen!zwergi schrieb:Danke, gute Idee, na der Zwerg wird sich freuen loool
Ich werds ausprobieren und dann berichten
Ich würd die Ballen sicher nicht vor dem Spazieren gehen mit Vaseline eincremen, der arme Hund rutscht ja sonst davon ...minimaus schrieb:Wenn ein Hund darunter leidet, sollte man bevor man spazieren geht die Pfoterln reichhaltig einschmieren.
Heute bin ICH leicht zu erheitern!Elli_Buddy schrieb:Ich würd die Ballen sicher nicht vor dem Spazieren gehen mit Vaseline eincremen, der arme Hund rutscht ja sonst davon ...
najo, stimmt jasalinoa2000 schrieb:Heute bin ICH leicht zu erheitern!
Eh! Hab's mir nur vorgestellt ...Elli_Buddy schrieb:najo, stimmt ja