Bronco, Sarah & Ucci

BlackElve

Super Knochen
Sarah hat was zum Spielen gefunden!

Na, wem gehört das Spielzeug wohl!

Bronco versucht sein Spielzeug wieder zu bekommen!

Aber so leicht gibt Ucci das nicht wieder her!

Erst mal beschnuffeln (während er die Ucci mit seinem Schwanz mal kurz am Kopf entstaubt)!

Braver Bronco!

Ein Terrier und´n Terrier Mix!

Und da warten sie alle drei brav aufs Leckerli!

Und zum guten Schluss ein süßes Labi Baby!

Übrigens hatte Ucci sich das Spielzeug mal für geschlagene 10 Minuten angeeignet, keiner der beiden Älteren konnte es ihr entlocken, sie lief rum und hat gegurrt wie ne Taube (kennst das Friese?), hörte sich wirklich lustig an!

@ Amadi

Ich glaub, man sieht, dass der Spaziergang unseren Wauzis großen Spaß gemacht hat - aber am einmaligsten war wirklich Ucci und ihr Geknurre....ähm....eher Gegurre, mit dem sie standhaft das Balli gegen die Terrierübermacht verteidigt hat! :D

Danke für die schönen Fotos!

lg
Michaela

Is ja ein Pracht Exemplar. Super Figur. Arbeitest du viel mit ihm? Man sieht schön die Muskeln.
bronco16ny.jpg

@ Irish

Bronci ist wirklich gut in Form und besteht nur aus Muskelmasse - was man leider von seinem Frauerl nicht behaupten kann. :D Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht annähernd so viel Bewegung mache wie mein wilder Terrier.
Ich glaub, seine Kondi kommt vom vielen Balli, Steckerl, Pockerl, Steine, Schneebälle oder was auch immer da ist - schießen. Außer beim Balli geht´s da auch nicht um´s Bringen sonder nur um´s Rennen, Rennen, Rennen, Rennen......

lg
Michaela

Er sieht auf alle Fälle spitze aus. Ein hübsches kleines Prachtpaket :)
Meine Hündin sah auch mal so aus. Sie ist auch viel gerannt, a Ballnarrische halt... sie ist viel geschwommen, Ag haben wir auch gemacht und mein Rüde hat ihr noch das Buddeln beigebracht. Man sah bei ihr ordentlich die Muckis. Seit der Ellbogenoperation hat sie leider viel verloren. Sie darf ja nicht mehr so viel rennen und schwimmen. geht nur im Sommer. *seufz*
Ihre schlanke Figur hat sie noch. Ich achte auch darauf.

Mich freut es immer wenn ich einen Hund sehe der schlank ist und wenn man die Muskeln sieht.. Perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Amadi schrieb:
.........sie lief rum und hat gegurrt wie ne Taube (kennst das Friese?), hörte sich wirklich lustig an!

Hallo ihr Rasselbande......na das sieht ja wirklich nach einem netten Ausflug aus. Tolle Fotos........besonders das süße schwarze kleine Wollknäul ;) :D

Natürlich kenn ich das süße Gegurre. Jessy kann das sehr gut. Nica eher weniger.

lg Friese :)

Oben