Bronco hat Spaß am Gnadenhof Berger

Bronco

Profi Knochen
Hallo!
Heute haben wir Nadja und Roman auf ihrem Gnadenhof (www.gnadenhof-berger.at) besucht und Bronco war angesichts der vielen Hunde, Pferde, Meerschweinschen, Hasen und Gänse ganz aus dem Häuschen - klar, dass er am Abend total k.o. war.

Zum Einstand wird gleich mal ein Spielzeug geklaut...

...super - da gibt es noch ein besseres....

zumindest ihr Balli kann Biene zurück erobern...

Biene - der Zirkushund

und sie gehören auch dazu

...und natürlich sind da auch die süßen Welpen..........sooooooooo liiiiiieeeeeb!

Kurzum - eine Idylle für Vierbeiner!!!

Kann ich mir denken, dass es ihm dort gefallen hat.
Nimmst mich mal mit wennst wieder hin fährst, büdde, büdde. *lieb schau*

@ Amadi

Das lässt sich schon machen - du musst aber widerstandsfähig gegen kleine Schmusewelpen sein, sonst fährst du mit einem heim. ;)

Bronco ist heute total streichfähig. Die viele Aufregung auch durch Katzen, Pferde, Gänse und Kleintiere, die er ja nicht kennt, hat ihn ganz schön geschafft. :D

lg
Michaela

Ich mag auch mitfahren :) .
Schaut nett aus dort. Bei mir musst auch nur die Rottimaus von mir fernhalten, sonst fährt die/oder der(?) mit :D

LG Sylvia

hi!

ich hab mich auch mal mit nadja in verbindung gesetzt und werd sie auch mal besuchen fahren, bevor sie in die steiermark zieht!!

freu mich schon

lg
doris

So wie es aussieht wird der ganze Gnadenhof in de Steiermark siedeln - da ist dann viel mehr Platz für die Vierbeiner - auch solche, die wirklich ihr "Gnadenbort" bekommen. Ich werd sicher wieder eine Patenschaft für so einen armen Knopf übernehmen. Eigentlich wollte ich ja gestern meinen Patenhund Maggie besuchen, aber Maggie ist leider vor ein paar Tagen - noch vor unserem Kennenlernen - üer die Regenbogenbrücke gegangen.

@ Sylvia&Bande

Carmen das junge Rotti-Mädel ist wirklich urlieb - aber Roman würde sie eh nicht hergeben, weil er so vernarrt in sie ist!!! :)

Ich hab mich ja in Mausi verliebt - sie schaut aus wie ein zarter Mini-Mini-Schäfer und hat so ein süßes Wesen, dass ich dahin geschmolzen bin. Zurzeit hat sie ihr Haxerl eingegipst, weil es gebrochen ist. Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen.........aber leider geht das nicht! :(

lg
Michaela

Hallo an Alle!

Erst mal Danke an Michi. Sie hat in diesem Forum schon viel für uns getan.

Wir freuen uns über jeden Besuch. Bitte vorher anmelden, damit wir auch zuhause sind.
Telefonnummer findet ihr auf der HP: www.gnadenhof-berger.at

Da wir im Ortsverband wohnen, nördl. Weinviertel, und auch zuwenig Wohnraum haben, um mehrere Hunde- und Katzenzimmer zu machen, siedeln wir im Frühjahr 2006 in die Steiermark, da wir dort ein Haus mit 11ha Wiesen und Wald in absoluter Alleinlage gefunden haben. Dort haben wir dann mehr Platz und können auch alte Hunde bei uns aufnehmen, welche dann das Gnadenbrot bei uns haben.
Wer uns schon jetzt unterstützen möchte, findet dazu alles auf der HP unter "Wie kann ich helfen".
Danke nochmals, das ihr alle solch ein Interesse an unserer Arbeit habt.
Liebe Grüße, Nadja

Gegen die Welpis bin ich sicher widerstandsfähig. Hab ja das für mich süßeste, jeden Widerstand schmelzende Welpi schon zu Hause. :p
Wenn Du das nächste Mal hinfährst gibt bitte vorher Bescheid. Wenn ich Zeit hab komm ich sicher mit.
Ist verständlich, dass Bronco geschafft ist von dem ganzen Trubel. :D

Wow! Darf man da den eigenen Hund mit den anderen spielen lassen (sofern er natürlich verträglich ist?). Do woa i nu net, do muaß i hin!!!!

Bronci hat sich am Gnadenhof wie der Hahn im Korb gefühlt, da ausschließlich die Mädels herumgetollt sind. Der Haus- und Hofbeschützer Akim musst leider während unseres Besuches im Haus bleiben, weil er sein Rudel gegen fremde Rüden verteidigt. Ums stärker dürfte sich mein Terrier gefühlt haben. ;)

Bronci hätte nur schön geschaut, wenn ich einfach die kleiner Mausi eingepackt und mitgenommen hätte - sie wie ich es dem Gefühl nach am liebsten getan hätte....... Aber er hat Glück, dass das nicht geht....

lg
Michaela

Oben