Bennybubi
Junior Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber er war wenigstens so nett und hat sie erschossen. Denn wie die armen Hunde sonst umgebracht worden wären mag ich garnicht wissen
Karina schrieb:Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber er war wenigstens so nett und hat sie erschossen. Denn wie die armen Hunde sonst umgebracht worden wären mag ich garnicht wissen
Luna/Elia schrieb:In Spanien z.B. hängen sie die Hunde am Halsband in die Bäume, damit sie beim hängen ersticken......
Karina schrieb:ja oder rammen ihnen Metallpflocks ins Maul das sie langsam verhungern und verdursten
deshalb meinte ich ja, er war noch nett als er die Hunde erschossen hat
Luna/Elia schrieb:Es ist trotzdem nicht richtig, alle Arten.....
ach war das ein guter menschLuna/Elia schrieb:In Spanien z.B. hängen sie die Hunde am Halsband in die Bäume, damit sie beim hängen ersticken......
Da ist erschießen noch das "humanere".
Camilla2005 schrieb:Provokant gefragt : welche "Lösung" dieses Problems gäbe es sonst ? 10.000 Abnehmer für "verbrauchte" Windhunde finden, wo
Einzige Lösung wäre diese professionellen Hunderennen zu verbieten ....
Ich bin sowieso der Meinung, dass einer der auf rennen steht, gefälligst selbst rennen sollte
Camilla2005 schrieb:Provokant gefragt : welche "Lösung" dieses Problems gäbe es sonst ? 10.000 Abnehmer für "verbrauchte" Windhunde finden, wo
Einzige Lösung wäre diese professionellen Hunderennen zu verbieten ....
Ich bin sowieso der Meinung, dass einer der auf rennen steht, gefälligst selbst rennen sollte
yttam schrieb:Vielleicht sollte dafür gesorgt werden, dass es dafür nicht weiterhin Fördergelder der EU gibt!!!!!!
Camilla2005 schrieb:Für Glücksspiel gibts Fördergelder ?
Luna/Elia schrieb:Ich sag´s ja immer, die größte Bestie ist noch immer der Mensch!!
Wenn´s um die Kohle geht, werden ALLE Tiere mißbraucht und dann einfach "entsorgt". Diese charakterlosen Menschen vergessen dabei, daß es sich um LEBEWESEN handelt, die Schmerz und Freude genauso wie wir empfinden!!!
Aber das Tier kann sich nicht wehren, leider! Es kann nicht sagen, ich will das nicht! Es kann nicht sagen: Du Mensch! Ich will auch leben!!