Brille für den Hund

gigi

Medium Knochen
so da la.....nachdem unser zwerg leider zur Bindehautentzündung neigt, und sie aber beim Autofahren (und nur so funktioniert das Autofahren) gerne den kopf aus dem Fenster hält (wahlweise Schiebedach!!), haben wir uns nach mehrmaligen Tierarzt Besuch für eine Brille entschieden, hier mal das "Fotoshooting"!!!!

"It´s cool man"
ahemcj8jk08g5huoj.jpg

gib mir mehr von diesem zeug, dann lass ich auch das doofe ding auf!!
ahemh1zjvmztomtg3.jpg

"Sun is shining..."
ahemi7c5u0t60z1jn.jpg

DAS Foto kommt in meine Pressemappe, i bin ja soooo cooooool...
ahemixqxcenzvkpsj.jpg

Hoffe ihr findet sie auch soooo lustig wie wir!!
l.g.
gigi

muß sagen ....sie sieht schon recht coooool aus mit der brille :D

allerdings bevorzuge ich dann doch lieber geschlossene autofenster und schiebedächer.....denn gehts nicht mehr in die augen, dann halt in die ohren....und so ne ohrenentzündung ist erstens ziemlich schmerzhaft und kann auch andere nachwirkungen mit sich führen, wenn sie hartnäckig ist *aufscoobysvogideut* :p

Hallo Iris!!

Danke für das Kompliment....sie freut sich sicher (ich mich aber klarerweise noch viel mehr...ist halt mein baby!!)

Danke für den tip mit den Ohren...ich werde es mir zu Herzen nehmen! Es war halt einfach nur so, dass sie seitdem sie aus dem offenen Fenster schaut, nicht mehr speichelt, und sie das Autofahren seit dem immer lieber hat!! Aber du hast natürlich recht, auf die Ohren muss ich besser aufpassen!! Also danke nochmal, wir werden eine neue Strategie ausarbeiten!

l.g.
gigi

Oben