Brezeln zum Aufbacken - wo bekommt man die noch?

The Nameless

Profi Knochen
Früher hats beim Hofer im Tiefkühlfach immer Brezeln gegeben, die man im Backrohr aufbacken musste, und die man dann heiß essen konnte - mit Butter bestrichen waren die echt ein Traum :o :)

Gestern habe ich im Fernsehen zufällig jemanden gesehen, der eine große Brezel gegessen hat und hab richtig Lust drauf bekommen. Und obwohl mein Freund in fast zehn verschiedenen Geschäften war ( :p :D ), konnte er die nirgendwo finden.

Weiß jemand zufällig, wo man die bekommt?

lg Mary

PS: Entschuldigung wegen der peinlichen Frage, aber ich bin echt verzweifelt :p

Hat er nicht gefragt?
Bei unseren Spar`s gibt es die schon und eigentlich haben die alle ziemlich das gleiche Sortiment :confused:

Nein, hat er nicht :o
Was das betrifft, ist er etwas feig :p

Naja, meinen Bruder konnte man auch nie einkaufen schicken, ich geh halt morgen selbst hin :)

"Zielpunkt" bei uns hat solche... erst letzten Samstag wieder gesehen ;) Also müssts eigentlich auch ein "Plus" haben, gehören doch zusammen

beim plus habe ich am montag welche gekauft, aber die waren schon fertig gebacken und zu 2 stück abgepackt (jedoch noch warm)

womit sich wieder mal bestätigt, dass alles was Frau nicht selber macht, nur "halb" gemacht ist, also rein in die Geschäfte und selber nachfragen :D

womit sich wieder mal bestätigt, dass alles was Frau nicht selber macht, nur "halb" gemacht ist, also rein in die Geschäfte und selber nachfragen :D

Es hat sich tatsächlich bestätigt ;)
Danke für den Tipp (und danke auch an die anderen)! :)
Ich komm grade zurück vom Spar - mit Brezeln :p
Mein Freund hat sie wirklich übersehen. Aber eigentlich kann ich ihm da keinen Vorwurf machen, die waren ganz unten im Regal und noch dazu schlecht sichtbar...
Ich erwähn jetzt aber lieber nicht, dass ich sie trotzdem nach einer halben Minute gefunden hatte :D

:D.. na...wenn er sich dafür reinbücken hätte müssen....das ist wirklich zuviel verlangt für einen Mann :D:D
wünsch euch guten Apetitt

Oben