Bretonen in Not

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo liebe Tierschützer!

vor ein paar Tagen konnte ich meinen Traum von einem Verein speziell für Bretonen mithilfe von Denise von Cats ´n Dogs verwirklichen.

Schaut euch einfach mal auf meiner Homepage www.bretonen-in-not.com um!
Wir suchen natürlich immer Pflege- und Fixplätze, Spenden etc. !
Gestern sind 5 Bretonen Babies zur Welt gekommen, die in ca. 8-9 Wochen einen schönen Lebensplatz finden! Aber alles weitere auf der Homepage... ;)

Liebe Grüße!
Verena :D

hallo verena,
das mit dem verein ist aber schnell gegangen ;-)

wünsche euch alles erdenklich gute bei eurem vorhaben!

lg
karin

auch ich möchte dir ganz herzlich zu dieser gelungenen Sache gratulieren!!!:)

hab auch schon einen pfotenabdruck in deinem GB hinterlassen ;)

hallo verena!

schön dass du den bretonen hilfst. so wie ich dich kennen gelernt habe, denke ich auch, dass du die sache vernünftig angehst.

ich bewundere leute, die sich aktiv für den tierschutz einsetzen. ich könnte das nicht :o

SUPER!!
Ich könnte bis Ende August einen Hund zur Pflege nehmen. Der Hund muss aber absolut mit Rüden und Katzen verträglich sein.

SUPER!!
Ich könnte bis Ende August einen Hund zur Pflege nehmen. Der Hund muss aber absolut mit Rüden und Katzen verträglich sein.

Das wär ja super! Es gäbe momentan einen Rüden der noch in der Tötung sitzt... ein ganz süßer! Er ist mit Thelma, die gestern die Welpen geboren hat (hab ich eh schon eingestellt hier), in die Perrera gebracht worden. Ich erkundige mich mal...

Das wär ja super! Es gäbe momentan einen Rüden der noch in der Tötung sitzt... ein ganz süßer! Er ist mit Thelma, die gestern die Welpen geboren hat (hab ich eh schon eingestellt hier), in die Perrera gebracht worden. Ich erkundige mich mal...

jedoch muss der Hund 100%ig gesund sein. Ich kann bei meinen vielen Tieren kein Risiko eingehen.

hallo verena!

schön dass du den bretonen hilfst. so wie ich dich kennen gelernt habe, denke ich auch, dass du die sache vernünftig angehst.

ich bewundere leute, die sich aktiv für den tierschutz einsetzen. ich könnte das nicht :o

Danke Doris & Karin! :D
Schwierig ist es bzw. wird es, aber wenn man nur ein paar Hunden helfen kann, zahlt sich das ganze schon aus!

Falls ihr noch Leute kennt, die eventuell Pflegeplatz sein könnten für Hunde (& auch Katzen) IMMER HER DAMIT ;)!

Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung!
Ich habe einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Habe selbst einen ehemaligen Todeskandidaten aus Vitoria, ein wunderschöner, sanfter Bretone, der seine Ängste nun nach und nach abbaut.

Liebe Grüße, Andrea

Huhu,

wir suchen dringend einen kleinen Hund, za. 5 Kg, und za.30cm, kein WELPE !
Falls möglich aus einer spanischen Perrera, ein Bretone aber auch jeder andere Hund. In den nächsten Tagen haben wir wieder einen Hundetransport von Madrid in die Schweiz. Zwei grosse Hunde fliegen in Boxen bei den Koffern mit, aber ein kleiner Hund darf noch zusätzlich mit in der Kabine fliegen. Ich denke mal, dass ein junger Bretone nicht mehr als 5 Kg wiegt und nicht grösser als 30cm ist. Diese Tiere kommen in die Schweiz.

Wer da etwas weiss, bitte beeilt Euch, der Flug findet bald statt, muss mal nachschauen, wann, ich weiss nur, dass es eilt !!!

Sylvia

Oben