• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bremstrommeln/-scheiben austauschen... WO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimo

Gesperrt
Super Knochen
hallo, ich muss bei meinem toyota yaris, bj 99 die bremstrommeln/- scheiben vorne austauschen...

ich kann natürlich jetzt meine toyotawerkstatt anrufen, dass innerhalb kürzester zeit bekommen und viel geld hinlegen...

vielleicht kennt ihr eine günstige gute werkstatt? oder habts einen tipp ev für mich?

hallo, ich muss bei meinem toyota yaris, bj 99 die bremstrommeln/- scheiben vorne austauschen...

ich kann natürlich jetzt meine toyotawerkstatt anrufen, dass innerhalb kürzester zeit bekommen und viel geld hinlegen...

vielleicht kennt ihr eine günstige gute werkstatt? oder habts einen tipp ev für mich?

die absberggasse runter und dann zwei mal rechts, da ist eine kleine werkstatt die sehr gut und günstig ist. die haben uns damals für den alten mazda einen neuen kühler günstigst "gezaubert". ich schau mal ob ich den namen noch finde.

edit: kfz fachbetrieb enne ewald, kempelengasse 10, 01/6043452

danke euch beiden, ruf gleich mal bei forstinger und der werkstatt an, und meine werkstatt damit ich weiss was ich mir erspar, dankeee

danke für die hilfe, morgen um 16 uhr haben wir begutachtungstermin :)

kann geschlossen werden, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben