• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Breitensport Nähe 22.Bezirk?

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

da ich nun schon von mehreren seiten gehört habe dass breitensport super sein soll- und lustig für hund+herrl (frauerl) möcht ichs auch gern mal mit lucy ausprobieren!
nun meine frage: wo in der nähe des 22.bezirk (sind aber eh mobil) können wir breitensport machen? bis jetzt hab ich nur die a-h-a gefunden:o

wer von euch macht breitensport? gibts vielleicht auch erfahrungsberichte bzw. glaubt ihr ist das ok für eine 2-jährige labi dame in bezug auf die gelenke mein ich?

danke und lg
lucy

Huhu!

Schau mal da http://www.dogz.at/
Gabi macht zwar ihre Kurse in der A-H-A, aber sie ist dort nur eingemietet und gehört nicht zur Hundeschule. Ich hab selber ein Jahr Breitensport bei ihr gemacht und war ganz begeistert.

lg
Bonsai

Oben