• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Brauner Pinscher Böhm. Prater

Jamies Mama

Super Knochen
Hi!
Heute ist in der HuZo Löwygrube ein kleiner brauner Pinscher, m unkastriert, richtung Böhmischen Prater entlaufen. Hab ihn gesehen - dachte, er gehört zu einem der Lokale dort - und kurz darauf sein verzweifeltes Herrchen. Der Hund wirkte nicht verängstigt, eher neugierig.

Hat das noch jemand mitbekommen und weiß, ob der kleine gefunden wurde?

lg Alice

Hallo!
Meine Mutter hat mir gerade am Telefon davon berichtet, war mit unserem Köter oben ;) . Der Kleine war sogar bei ihr Wasser trinken, aber dadurch dass er kein Halsband oben hatte, konnte sie ihn leider nicht halten. Das Frauchen ist aber direkt vor Ort und versucht den Kleinen einzufangen.

Super, danke für die Info! Hoffe, sie erwischt ihn bald.
Er war auch bei meinem Jamie schnuppern... wenn ich gewusst hätte, dass er ausgebüchst ist, hätt ich ihn schnappen können (obwohl ohne HB wohl echt schwer) :(

Oben