Brauner Hund (Jagdhund Mischling langhaaar)

D

diego000

Guest
Habe gestern in Linz (Dinghoferstraße - Hamerlingstraße) einen Hund gesehen der mit Beisskorb (diese Bändern, nicht die richtigen Beisskörbe) und, sah aus wie eine abgerissene Leine.. herumging. Mitten in der Stadt neben der voll befahrenen Straße.. er war nicht zum erwischen, er lief und lief und lief ohne Rücksicht auf Verluste.. auch über die Straße. Als ich am Abend von der Arbeit heimfuhr sah ich ihn wieder. Ein Stück weiter (circa 15 Minuten entfernt) wieder auf der vollbefahrenen Straße lief er gerade über die Straße (zum Glück war gerade grün bei der Ampel für Fußgeher) ..

Habe auch die Tierrettung alamiert.. die meinten das der Herr schon eine Anzeige hat weil er seinen Hund immer raus lässt. Bin mir aber nicht sicher ob das genau dieser Hund ist denn wenn der Herr den Hund immer rauslassen würde würde der doch niemals so weit weglaufen ... und diese abgerissene Leine,falls es eine war.. macht mich auch stutzig.. vielleicht kennt ihn jemand aus Bezirk Linz oder vielleicht vermisst ihn sogar jemand..

Gerade bei dieser kalten Jahreszeit.. und dann kann er nichtmal etwas fressen wegen dem Maulkorb...

EDIT; Er sah etwa in der Art wie ein Deutsch Langhaar aus nur vielleicht ein kleines Stück kleiner und war bestimmt ein Mischling!
 
Oben