brauner Dobermann-Züchter gesucht

Cyrania

Junior Knochen
Hallo!

Ich suche nach einem Züchter, der auch braune Dobermann Welpen hat. Wenn ihr einen wisst, bitte mir umgehend mitteilen. ;)
Woher ist nicht so tragisch, würde auch eine weite Fahrt in Kauf nehmen. :rolleyes:
 
di casa shirak züchtet gemischt, also auch immer was braunes dabei....ist glaub ich in der Steiermark zuhause.

di-casa-shirak

Sonst einfach mal unter ÖDK schaun, da findest du sämtliche vom Österreichischen Dobermann Club gelisteten Züchter und teilweise auch deren Würfe.
 
Athena schrieb:
di casa shirak züchtet gemischt, also auch immer was braunes dabei....ist glaub ich in der Steiermark zuhause.

di-casa-shirak

Sonst einfach mal unter ÖDK schaun, da findest du sämtliche vom Österreichischen Dobermann Club gelisteten Züchter und teilweise auch deren Würfe.


Hoppla, seh grad du suchst wahrscheinlich in deutschland..... :eek:
 
Athena schrieb:
di casa shirak züchtet gemischt, also auch immer was braunes dabei....ist glaub ich in der Steiermark zuhause.

di-casa-shirak

Sonst einfach mal unter ÖDK schaun, da findest du sämtliche vom Österreichischen Dobermann Club gelisteten Züchter und teilweise auch deren Würfe.

Danke Athena. ;)

Kann mir noch jemand sagen was eine Körung ist? :confused:
 
Gekört werden jene Hunde, die später zur Zucht verwendet werden sollen.

Rassestandart, Wesen, arbeitsveranlagung usw.. werden dort überprüft
 
@cyrania sollte es ein welpe sein, oder kann es auch was älteres , eventuell mit Vorgeschichte sein?

Wenn ja, möchte ich dir diese Seite ans herz legen

Dobermannhilfe
 
Athena schrieb:
@cyrania sollte es ein welpe sein, oder kann es auch was älteres , eventuell mit Vorgeschichte sein?

Wenn ja, möchte ich dir diese Seite ans herz legen

Dobermannhilfe

Welpe wäre super, aber wenn ich einen älteren mit Vorgeschichte seh, werd ich wie ich mich kennen nicht nein sagen können. :eek:
 
Schau einfach mal auf die Seite, möcht dir da nix einreden, aber die Bilder sprechen für sich...vielleicht wirst ja fündig... ;) übrigens, da gibts nen braunen Rüden namens Walter..ist noch recht jung und eine Augenweide!!!!!
 
Athena schrieb:
na da gratulier ich! darf man fragen woher?

Nur nichts überstürzen. :D Mein Mann hat in Erfahrung bringen können (durch seinen lieben Chef), dass gar nicht weit weg von uns ein brauner Dobi bei einer Familie in Pflege ist. Telefonnummer hab ich schon, aber bis jetzt ist noch keiner ran gegangen. :(
 
Ich habe die Familie gestern abend noch telefonisch erreichen können, am Wochenende gehen wir zusammen spazieren. :D
 
Oben