Bubastis Profi Knochen 24 Juni 2007 #1 ich habe nierendiätfutter für katzen von beaphar und ein paar von animonda bekommen, laufen im august/oktober ab ich trau mich ehrlich gesagt nicht, die an meine katzen zu verfüttern und ich habe zum glück *dreimalaufholzklopf* keine nierenkranken katzen braucht es wer?
ich habe nierendiätfutter für katzen von beaphar und ein paar von animonda bekommen, laufen im august/oktober ab ich trau mich ehrlich gesagt nicht, die an meine katzen zu verfüttern und ich habe zum glück *dreimalaufholzklopf* keine nierenkranken katzen braucht es wer?
xc0nfusedx Medium Knochen 24 Juni 2007 #2 wie viel ist hast du denn und was soll es kosten ?? wir haben einen alten kater der mit den nieren nicht mehr so gut beinader ist.
wie viel ist hast du denn und was soll es kosten ?? wir haben einen alten kater der mit den nieren nicht mehr so gut beinader ist.
Bubastis Profi Knochen 24 Juni 2007 #3 die großen beaphar schälchen (300g) sind insgesamt um die 22 kg die kleinen beaphar und animonda weiss ich nicht, sind ca. 30,40 schälchen wenn dus brauchst, kannst du es haben habs selbst gespendet bekommen, somit kostets nix
die großen beaphar schälchen (300g) sind insgesamt um die 22 kg die kleinen beaphar und animonda weiss ich nicht, sind ca. 30,40 schälchen wenn dus brauchst, kannst du es haben habs selbst gespendet bekommen, somit kostets nix