Dani und Siqua
Super Knochen
habe meine sitterhunde verloren....braucht jemand einen sitter.....???? *armguck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:was hast du
du sittest nicht mehr rodos nanni und co?
seit jetzt...keine kleine roxy mehr....petras freund hat neue dienstzeiten.....Schnuffelchen schrieb:Seit wann? Keine kleine Roxy mehr?
ET01 schrieb:asoooo...herst i bin eh so schreckhaft...
ja so ganz manchmal wärs net schlecht wen zu wissen....aber für den herrn scooby, wäre die sittersuche so langwierig, da bin ich retour dann auch scho wieder
Dani und Siqua schrieb:aber geh, so ein monster kann der gar nicht sein....ausserdem brauch ich ja was fixes....
ET01 schrieb:nein gar kein monster nicht, aber er ist halt ein stresshundi und bedarf besonderer behandlung.
da gehts eher darum, ihn rechtzeitig wieder einzupacken bevor er zu hoch im stresspegel steigt. auch wenns oft noch so ein schönes spiel ist und man ihn genau beobachten muß um das zu merken.
und ein paar andere erschwerende sachen hamma aufgrund unseres stressigen hundedaseins auch, die beachtet werden müssen. vor allem im bezug auf fremde menschen. da müssma noch fleissig üben.
wo in wien bist du denn zu hause? ab und zu? was sind für dich "kleine macken" , hat doch jeder hund, oder?mcbright schrieb:hmmm naja, ab und zu würd ich einen Noah-Sitter brauchen! Aber halt nicht fix. Er hat halt auch ein paar kleine Macken
Dani und Siqua schrieb:aber einen hundesitter suchst du nicht wirklich oder?
Dani und Siqua schrieb:habe meine sitterhunde verloren....braucht jemand einen sitter.....???? *armguck*
Im 18. Bezirk, kann ihn aber eh überall hinbringen!Dani und Siqua schrieb:wo in wien bist du denn zu hause? ab und zu? was sind für dich "kleine macken" , hat doch jeder hund, oder?
mcbright schrieb:Im 18. Bezirk, kann ihn aber eh überall hinbringen!
Die Macken sind dass er an der Leine jeden Rüden verbellt-als würde er ihn fressen wollen. Ohne Leine (ich lass ihn aber immer mit Beißkorb laufen) überhaupt kein Problem, er kommt auch auf Pfiff zurück. Wie es in der Wohnung mit einem anderen Rüden wäre weiß ich nicht
Und er mag keine Katzen. Das ist meistens das "Hauptproblem" des Sitters
Sylvia & Bande schrieb:Hi Dani,
bei mir ist immer noch das alte Problem vorhanden, die Finanz
Bin aber am kündigen und dann vermutlich eh bei den Hunden daheim eine Zeitlang und hoffe die nächste Firma zahlt a bissi besser, dass ich mir dich leisten kann .
Am Bedarf oder Interesse scheitert es ja nicht.
LG Sylvia