braucht jemand einen hundesitter?

asoooo...herst i bin eh so schreckhaft...:D:p

ja so ganz manchmal wärs net schlecht wen zu wissen....aber für den herrn scooby, wäre die sittersuche so langwierig, da bin ich retour dann auch scho wieder :D

ET01 schrieb:
asoooo...herst i bin eh so schreckhaft...:D:p

ja so ganz manchmal wärs net schlecht wen zu wissen....aber für den herrn scooby, wäre die sittersuche so langwierig, da bin ich retour dann auch scho wieder :D

aber geh, so ein monster kann der gar nicht sein....ausserdem brauch ich ja was fixes....

Dani und Siqua schrieb:
aber geh, so ein monster kann der gar nicht sein....ausserdem brauch ich ja was fixes....

nein gar kein monster nicht, aber er ist halt ein stresshundi und bedarf besonderer behandlung.

da gehts eher darum, ihn rechtzeitig wieder einzupacken bevor er zu hoch im stresspegel steigt. auch wenns oft noch so ein schönes spiel ist und man ihn genau beobachten muß um das zu merken.

und ein paar andere erschwerende sachen hamma aufgrund unseres stressigen hundedaseins auch, die beachtet werden müssen. vor allem im bezug auf fremde menschen. da müssma noch fleissig üben.

ET01 schrieb:
nein gar kein monster nicht, aber er ist halt ein stresshundi und bedarf besonderer behandlung.

da gehts eher darum, ihn rechtzeitig wieder einzupacken bevor er zu hoch im stresspegel steigt. auch wenns oft noch so ein schönes spiel ist und man ihn genau beobachten muß um das zu merken.

und ein paar andere erschwerende sachen hamma aufgrund unseres stressigen hundedaseins auch, die beachtet werden müssen. vor allem im bezug auf fremde menschen. da müssma noch fleissig üben.

aber einen hundesitter suchst du nicht wirklich oder?

hmmm naja, ab und zu würd ich einen Noah-Sitter brauchen! :) Aber halt nicht fix. Er hat allerdings auch ein paar kleine Macken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dani und Siqua schrieb:
aber einen hundesitter suchst du nicht wirklich oder?

fix leider nicht dani :o da mein mann eh daheim ist, brauch ich sowas eigentlich selten ...alleine bleiben kann er auch, da liegt also auch kein bedarf vor.

Hi Dani,

bei mir ist immer noch das alte Problem vorhanden, die Finanz :(
Bin aber am kündigen und dann vermutlich eh bei den Hunden daheim eine Zeitlang und hoffe die nächste Firma zahlt a bissi besser, dass ich mir dich leisten kann :) .

Am Bedarf oder Interesse scheitert es ja nicht.

LG Sylvia

Dani und Siqua schrieb:
wo in wien bist du denn zu hause? ab und zu? was sind für dich "kleine macken" :D , hat doch jeder hund, oder? :p
Im 18. Bezirk, kann ihn aber eh überall hinbringen!
Die Macken sind dass er an der Leine jeden Rüden verbellt-als würde er ihn fressen wollen. Ohne Leine (ich lass ihn aber immer mit Beißkorb laufen) überhaupt kein Problem, er kommt auch auf Pfiff zurück. Wie es in der Wohnung mit einem anderen Rüden wäre weiß ich nicht :rolleyes:
Und er mag keine Katzen. Das ist meistens das "Hauptproblem" des Sitters :D

mcbright schrieb:
Im 18. Bezirk, kann ihn aber eh überall hinbringen!
Die Macken sind dass er an der Leine jeden Rüden verbellt-als würde er ihn fressen wollen. Ohne Leine (ich lass ihn aber immer mit Beißkorb laufen) überhaupt kein Problem, er kommt auch auf Pfiff zurück. Wie es in der Wohnung mit einem anderen Rüden wäre weiß ich nicht :rolleyes:
Und er mag keine Katzen. Das ist meistens das "Hauptproblem" des Sitters :D

und wann bräuchtest du da jemanden? siqua wird denk ich nicht das problem sein - mit trolli müsste man es ausprobieren...das katerchen kann ich wegsperren - also daran solls nicht scheitern....

Sylvia & Bande schrieb:
Hi Dani,

bei mir ist immer noch das alte Problem vorhanden, die Finanz :(
Bin aber am kündigen und dann vermutlich eh bei den Hunden daheim eine Zeitlang und hoffe die nächste Firma zahlt a bissi besser, dass ich mir dich leisten kann :) .

Am Bedarf oder Interesse scheitert es ja nicht.

LG Sylvia

als wär ich so teuer. :p ich hab doch eh keinen "fixpreis" ausserdem würden wir uns da schon einigen können denk ich! aber wenn sich deine situation jetzt eh ändern wird.... :o

Oben