Braucht jemand einen Gassi geher in Salzburg Stadt?

Viez

Super Knochen
Hi!"

Braucht jemand einen gassi geher in Salzburg Stadt? Studier hier und vermiss meine wauzi total! Ich kenn mich mit hunden eigentlich ziemlich gut aus und hab daheim auch einen Gassi geh hund (schäferhund)
Ich wohne eher im Süden und da ich mit dem Rad unterwegs bin (das allerdings bei jeder witterung) bin ich auch eher an den Süden bis maximal Höhe Zentrum gebunden!
Also wenn jemand einen Gassi geher braucht bitte melden. Über das geld können wir verhandeln, will mich da nicht festlegen!
Lg

Bitte sende mir per Sms Deine Telefonnummer mit dem Kennwort Gassigehen Salzburg. Ich bin ab und zu in dieser Stadt und bräuchte dann für meinen gut erzogenen Boxer einen Gassigeher.
Meine Tel. nr. ist 0676-6428214
Freundliche Grüsse
Regina und Boxer Ares:p

hallo,

kurz gefragt.. ist parsch für dich schon zu weit weg?

Mich würde vor allem Gassi gehen zu Mittag interessieren (früh und abend schaffe ich immer..)?

lg
p.s. es geht um meinen dackel-mischling "odo"

Hallo!

Also Regina ich hab dir eine pn mit meiner handynummer geschickt.
Odo, ich antwort dir noch einmal, falls du pn nicht bekommen hast. Parsch ist überhaupt kein problem. Dieses semester hab ich außer montag eigentlich immer mittag zeit zwischen 12.00 unf 14.00. Am montag könnte ich es auch hin und wieder einschieben aber nicht oft.
Da ich von der uni (NAWI) gleich in parsch bin hab ich kein problem.
Lg

schieb das mal hoch, wie gesagt das gassigehen steht noch! Könnte auch mit mittelgroßen bis großen wauzis gehen, da ich daheim mit einem mittelgroßen und einem großen gehe!

Oben