Brauchen Hilfe beim Transport Heute!!!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

eine räumungsfirma hat mich gerade angerufen,...die haben (er meinte tonnen) von Filzfliesen,....die sind in einem gebäude dass abgerissen werden soll, und die könnten wir als unterlagen für die hunde haben!!!!

(in bratislava, skalica, nitra etc...)

dass problem aber ist:
wir können es nicht transportieren!! unser auto ist kaputt, elisabeths mann ist mit dem anhänger unterwegs,..etc......jedenfalls bräuchten wir dringend wen, der er dort abholt, und dann entweder zu margit nach mistelbach führt, oder hier in wien,...(eventl. kann ich unseren keller leerräumen, oder anna hat noch eine idee.......)

bitte meldet euch, wenn ihr einen kleibuss, kleinen laster etc. habt!!!!

hab vergessen, wenn es nicht heute oder späterstens morgen vormittag abgeholt wird schmeissen sie es weg!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
wirklich niemand???

es würde auch ein auto reichen,...es ist nicht so weit weg von mir,..hadikgasse, in hitzing,..ich bin beim westbahnhof,...könnte den keller leerräumen!!

wenn sich 2-3 leute mit autos finden würden die 1-2 mal fahren???? wäre wirklich toll!!!!!!!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht helfen.

Aber, habt ihr es schon mal bei den Baumärkten und Möbelhäusern probiert, ob sie euch heute ABend ein Auto leihen könnten?

Bei uns hat es schon einmal funktioniert. Wenn nicht alle Autos vergeben sind und man gaaaannnnzzz lieb mit den Leuten redet, dann lässt sich da vielleicht was machen.

Viel Erfolg, ich drücke auf die Daumen!!

hallo,

nein hab ich noch nicht versucht,..bei mir ist momentan prüfungszeit, und da habe ich wirklich nicht die nerven dass nebenbei auch noch zu machen! abgesehen, davon, dass ich mich nicht mit einem großen auto fahren trauen würde,...komm nur mit einem normalgroßen zurecht,....

tja,..find es schon lustig, dass sich überhaupt keiner findet,...scheinbar hat hier keiner ein auto,....wundert mich aber auch nicht wirklich,.....man will es ja nicht unter umständen verschmutzen,.....(die filzfliesen sind übrigends nicht dreckig )....

egal,...ich hoff dass sich doch noch wer findet, .....aber ich glaub nimmer dran......:o :( :( :(

Hallo !
Die Fliesen wären im 23. Bezirk abzuholen?
Wo genau ist das?
Lg die Dackelfamilie

Amalienstrasse soll eine seitenstrasse der hadikgasse sein,.....
dass ist aber der 13.bezirk glaub ich oder?

lg nix

Die Tierhilfe hat aber geschrieben im 23!
Allso wo sind die Fliesen jetzt?
Lg Sylvi

hallo,

was elisabeth schreibt kann ich nicht beeinflussen,...sie sind in der amalienstrasse, einer seitenstrasse der hadikgasse, die wie ich glaube in hitzing ist, welches meines wissens nach (mit dem es nicht weit her ist) im 13. bezirk liegt.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt zeimlich enttäuschend, dass sich kein einziger gefunden hat, der den transport hätte übernehmen können,....

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt zeimlich enttäuschend, dass sich kein einziger gefunden hat, der den transport hätte übernehmen können,....

lg nix

sorry - aber ist extrem kurzfristig - und grad am wochenende gibt es halt auch noch andere termine, welche schon länger eingeplant sind.

lg.
m.

ist mir schon klar, dass es kurzfristig ist, aber dass ist eine räumungsfirma, und wenn die uns einen tag geben, ist dass schon viel! weil die werden ja dafür bezahlt, dass sie das zeug sofort, und auf der stelle wegschmeissen!

ist ja egal, kann man nichts machen....:o

lg nix

ich denke auch nicht, dass die leute nicht helfen wollen, aber jeder durchforstet nicht tagtäglich das gesamte forum und kann dann prompt und sofort helfen und herumfahren.
autos werden wohl viele hier haben, aber kleinbus oder laster?

haben die die fliesen jetzt weggeworfen?

lg ursula

Luna9 schrieb:
ich denke auch nicht, dass die leute nicht helfen wollen, aber jeder durchforstet nicht tagtäglich das gesamte forum und kann dann prompt und sofort helfen und herumfahren.
autos werden wohl viele hier haben, aber kleinbus oder laster?

haben die die fliesen jetzt weggeworfen?

lg ursula

Schade, genau so ist es! Ich hätt Zeit gehabt, gerade da waren sogar beide Autos in Wien, mit unserem großen Kombi und meinem kleinen Scheißer zusätzlich, wär zumindest was gewesen, nur durchsuch ich eben auch nicht die Foren.

Schade, vielleicht klappt es nächstes Mal besser!

Oben