Brauchen Dringend Hilfe Für Unseren Hund!!!!

FallenAngel

Neuer Knochen
hallo!
mein name ist petra.
ich bin hier gelandet im zuge einer schon recht verzweifelten suche!
wir (meine familie 3kinder mein mann und ich) haben bis vor ein paar tagen mit unseren 3 hunden in einem haus mit großem garten zur miete gewohnt!
das problem an der ganzen sache ist das haus wurde baubehördlich gesperrt wir mussten inerhalb von 5 tagen ausziehen!
in der kurzen zeit war es uns nicht möglich ein anderes haus zu finden wir mussten/müssen in eine wohnung ziehen!
es ist mir nicht möglich meine drei hunde mitzunehmen und ich suche noch dringenst einen pflegeplatz oder soetwas in der richtung für meinen großen!
er ist ein fast 2j.alter labrador schäfermix rüde.
er ist sehr anhänglich unterschätzt seine masse dadurch ist er ungestüm,
er ist sehr triebig und geht nicht fuß!
ich habe schon nahe zu alles versucht ich bitte hier verzweifelt um hilfe rat was auch immer.................
möchte unbedingt vermeiden das er in einem tierheim landet!!!!!!
wenn ihr was wisst egal was bitte gebt bescheid!
hab leider noch kein i net zuhause kann aber ab und an bei einer freundin rein guggen....
unsere deadline das haus komplett zu räumen ist sonntag die zeit drängt extrem hoffe auf eure hilfe glg petra
meine tele 069915573735
 
hallo!
du sucht soetwas wie eine pflegestelle oder so ja ich wollte fragen ob er in eine wohnung oder in einen garten soll!?:confused:
Lg About_A_girl
 
hy about a girl!
das is eigentlich egal....
er is nur stressig beim gassi gehn.
er zieht, aber mit leckerlis gehts und/oder halti!
stubenrein is null problem da is er ganz brav!
und sehr lange allein lassen is so ne sache in der wohnung da wird ihm fad und dann lässt er sich blödsinn einfallen!;)
glg petra
 
hallo!
suchst du immer noch!?für wie lange willst du ihn irgendwem geben!? ich hab halt keine ahnung! und ist er verträglich mit kleintieren und kindern?
Lg About_A_girl
 
Zuletzt bearbeitet:
hy about a girl!
also kinder sind kein problem wenns ihm zuviel wird brummt er und geht!
hab selbst drei kinder wie oben steht zwischen 1j und 5j alt!
klein tiere naja wie auch oben steht er hat einen wahnsinns jagdinstingt hat zwei hühner am gewissen und einen hasen!
hatten auch einen hasen solang die beiden nicht in einem raum frei sind gehts und wenn er allein ist muss er getrennt sein von den kleintieren(käfigtieren)tür muss zugesperrt sein weil die kann er aufmachen!!!
katzen jagt er auch!
für wie lange ist relativ!
bin ja schon froh wenn ein - zwei wochen zeit gewinne, den richtigen pflegeplatz zu finden!
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.....
lg petra
 
Oben