BRauche Vorschläge für Poltern einer Braut !!!!!!! Dringend

Luna&Gini

Super Knochen
Hallo ihr leiben

bräuchte eure dringende Hilfe in Bezug aufs Poltern einer Freudninn am Samstag

Wer hat gute Vorschläge der schreibt mir hier sie rein bitte

Das wäre super wir haben schon tolle Vorschläge aber je mehr desto besser !!!!!!!!

alles liebe Sandy

Uiiiiiiiiiiiii na da kann ich dir weiterhelfen *zualgischiel*..........also:
Motto: Die Braut muss sich ihren Abend "verdienen"!!!
1., Lasst die Braut an einer Kreuzung Autos waschen (scheiben) -gegen eine kleine Spende.
2., Die Braut muss Sachen verkaufen um sich ihren Abend zu finanzieren.
3., Die Braut muss den ganzen Abend den Schleier tragen.
4., Wenn ihr unterwegs seid, dann lasst euch zwischendurch Sachen einfallen wie gratis Eis organisieren, gratis Kaffee.........
5., Die Braut muss in einem Lokal die Bundeshymne singen (alle drei Strophen - Text habt ihr mit)
6., Die Braut muss (gegen eine kleine Spende) Leuten Lieder vorsingen - oder sich irgendwo hinstellen und anfangen zu singen (spielen) - Strassenmusikant.

Für jede erledigte Aufgabe gibt es eine Unterschrift oder sonst was und erst wenn sie alle Unterschriften hat oder sonst irgendwas erreicht hat, dann darf sie nach Hause.

Ich hoffe es ist was für dich/euch dabei.
lg Friese

Super das hört sich ja toll an ggg

Wir haben uns schon ausgedacht das sie Kondome und die gewisse SChluckimpfung (Zuckerstücke mit Schnaps ) verkaufen muss

Einen Schleier bastle ich heute Abend

sie muss einen Arbeitsmantel tragen mit Gummistiefel und Lockenwickler drauf

Sie bekommt einen Brautstrauss mit lauter aufgaben drinnen.
Sie muss Playboyhefte oder ähnliche verkaufen.

also ich warte noch auf Vorschläge ggg sind shcon supere dabei danke liebe Friese !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns extra ausgedacht das wir in ein Stadtfest gehen da sind besodners viele Menschen und da hat sie die Aufgaben dann zu erledigen

Ausserdem muss sie zuhause ein Eiklar mit der Hand schlagen das dan über ihren Kopf gestülpt wird zum testen ob sie Heiratsfähig ist gggg

lg Sandy

mahhh......bin ich froh das ich heimlich geheiratet habe und keinen Polterabend gemacht habe.
wäre ich diese Braut würde ich mich zu Hause einsperren und euch nicht reinlassen.

Versteh den Sinn nicht, warum man sich zum Affen machen soll, nur damit andere was zum lachen haben *nunu nur mit dem kopf schütteln kann*

Aber Nunu es soll doch auch nur Spaß machen ich versteh auch einiges nicht beim Extrempoltern wie es teils die Männer machen besaufen bis zur besinnlosigkeit oder an ein kreuz hängen in einen Sautrog stecken die Sachen sind auch nicht zum lachen aber ein bischen gehört schon was dazu wenn man heiratet is einfach so

es soll ja auch ein richtiger Abschied sein aus dem Singelleben man soll doch sehen was einen in der Ehe so erwartet gggg

Wenn die richtigen Leute zusammen sind is es sicher die greößte gaudi!!!!!! :D :D

Sandra&Frodo schrieb:
Super das hört sich ja toll an ggg

sie muss einen Arbeitsmantel tragen mit Gummistiefel und Lockenwickler drauf

Ausserdem muss sie zuhause ein Eiklar mit der Hand schlagen das dan über ihren Kopf gestülpt wird zum testen ob sie Heiratsfähig ist gggg

lg Sandy

sorry.....aber das hört sich für mich absolut nicht lustig an. also wenn die wirklich so auf die straße geht :eek:

ich bin auch mit ein paar freundinen feiern gegangen (keine ahnung wie lange wir unterwegs waren) , doch solche spielchen wären mir im traum nicht eingefallen. hätte auch nicht mitgemacht.....find ich einfach nur peinlich.

lg nunu

ich muss nunu recht geben. das sollt eigentlich ihr besonderer anlass sein!

im idealfall heiratet man nur einmal (naja ausnahmen gibt auch genug ich weiß eh) und dann muss man sowas mitmachen

also wenn ich mal heirate dann brenn ich durch und tu mir das nicht an

*auchmitkopfschüttel*

nojoooo.....vielleicht war die nunu einfach schon zu alt für solche spielchen als sie geheiratet hat :D ;) :D

nein im ernst.....hätte wirklich nie bei sowas mitgemacht. geht doch einfach in ihr lieblingsrestaurant essen und danach feiern. sollte doch der angehenden braut auch spaß machen ;)

lg nunu

ggggg zu alt ist man nie gggggg ne is jedem selber überlassen es wird keienr gezwunge ndazu sollte einfach nur spass sein und lustig den auch wenn der Jochzeitstag der schönste Tag im Leben ist so soll der Polterabend ja der lustigste sein ggg

Wir machen sicher keine argen sachen nur a bisl muss sie schon ran und wird sicher lustig werd einige Fotos machen und hiér reinstellen dsa jeder sehen kann wie lustig es war :D

Friese1606 schrieb:
Uiiiiiiiiiiiii na da kann ich dir weiterhelfen *zualgischiel*..........also:
Ich hoffe es ist was für dich/euch dabei.
lg Friese

arme algernon.....was hast du alles mitmachen müssen. aber das war ja klar wenn die fiese friese dabei ist (nunusichducktundrennt)

Halli Hallo, wenn man das nicht aktuell nennt!!! Ich hab letzten Samstag meinen Polterabend gefeiert und kann Dir folgendes vorschlagen:
1. Haben sie mir einen Efeukranz mit einem weißen Schleier aufgesetzt
2. Hab ich einen Brautstrauss bekommen, den ich immer überall mit hin nehmen musste (ansonsten Tequilla)
3. Musste ich mich daheim vor allen noch ohne Spiegel schminken, Make up, Lippenstift, Rouge, Wimperntusche, Lidschatten!
4. Ich musste ein weißes T-Shirt anziehen mit dem Aufdruck: FAST MARRIED!
5. Ich hatte einen ganzen Korb voll Zeugs (Kaugummi, kleine Holz-Glückskäfer, Kondome, Lutscher, Gratis Rezeptheftchen, Überraschungspäckchen usw) den ich verkaufen musste, davon wurden die Getränke des ganzen abends bezahlt!
6. Ich musste mit Ski-Handschuhen einen Knopf einnähen
7. Die Glastür des Gasthauses putzen
8. Von ein paar Tischen musste ich die Teller abservieren
9. Einen Luftballon rasieren
10. Dem Wirt das Rezept für einen Kaiserschmarrn mitteilen
11. Mit jedem Wirt Bruderschaft trinken
12. Schlagobers mit der Hand steif schlagen
13. 10 Gründe aufschreiben, warum ich meinen Freund heiraten will
14. 10 Kosenamen für meinen Freund aufschreiben (Pflanzen und Tiernamen waren nicht erlaubt)
15. Jedes neue Getränk musste ich mit einem Trinkspruch STEHEND ANSCHREIEN!!! (Nur für Österreicher verständlich)
An meta firi, an meta zruck
an meta aufi, jetzt sauf I.

Heit tua i poitern, heit is ois wurscht, lassts mi in Ruah, weil i hob an Durscht!!

Dann gabs noch Karten zu ziehen, deren Aufgaben ich auch erledigen musste:
Rauche eine Zigarillo zu Ende, Finde einen Mann, der im selben Jahr wie Dein zukünftiger geboren ist und trinke was mit ihm; Finde drei Männer mit weißen Tennissocken, überrede sie, sie auszuziehen und mit Dir was zu trinken; Finde einen Mann, der für Dich stript usw.

Mensch, eigentlich hatte ich ganz schön viel zu tun, wenn ich das lese!!!
Gott sei dank hab ich das hinter mir!

LG
Jutta

Tante Friese du hast die Postkarten und den Brunnen vergessen :D

Man nehme Blanko-Postkarten, die an den Bräutigam adressiert sind und lasse die Braut fremde Männer anquatschen die auf die Karten schreiben warum der Bräutigam die Braut heiraten soll. Danach stecke man die Karten in den Postkasten... ;)

Man lasse die Braut in einen Brunnen steigen (natürlich mit Gewand) damit sie dem Wasserspeier 5 Cent ins Maul legt. (Ihr wollt nicht wissen was im Brunnen am Michaelerplatz alles herumschwimmt :D)

Übrigens sind die Postkarten heute schon angekommen. Admin's Blick war göttlich... :D

LG,
Simone

Algernon und Jutta 76 echt geil da hab ich schon vieles das ich hernehmen kann supervon euch !!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!!!

@Algernon du hast das Poltern aber "überlebt" Oder????? :eek: :D

Überlebt ja - aber frag nicht wie :D :D :D

Muss aber sagen, dass es wirklich ein super lustiger Abend war - trotz Nachwirkungen wie Muskelkater und Kopfweh ;)
Ich mach zwar sonst auch nicht gern für andere den Affen, aber da war's sogar mir egal...

LG,
Simone

algernon schrieb:
Tante Friese du hast die Postkarten und den Brunnen vergessen :D
Oh verzeihung, wie konnte ich nur so nachläßig sein :rolleyes:
Aber wir werden OT und da schimpft der Admin ;)

@Nunu:
Ich hatte mit den Boshaftigkeiten (fast) gar nix zu tun. Ich hab nur "mitgemacht".

lg Friese :D :p

wir waren mal mit einer Braut unterwegs, die ein Schild umhatte:"Letzte Chance ... Bussi von der Junggesellin 10 ATS"
Ist eine ganze Menge zusammengekommen;)

Auf gehts zum Poltern !!!!!

So jetzt gehts los ggg wir fahren zum Polterabend !!!!!

Wünscht uns viel Spaß morgen kommen ein paar Fotos !!!!!

bababa lg Sandy

Oben