• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Brauche Hilfe!

caro2911

Gesperrt
Junior Knochen
Bauernhofmeeris schwarz/braun/weiss, ca.1 Jahr alt, w, - Sollten getötet werden!
Sind jetzt bei mir und brauchen so schnell es geht ein neues Platzerl da sie mein Hund und meine Katzen als Beute sehen und ich die Tiere so nicht alleine lassen kann.
Habe jetzt 2 Tage frei aber wenn ich wieder arbeiten muss müssen sie weg sein (also spätestens Mittwoch Abend).

Wer kann mir helfen ein Platzerl für die Beiden zu finden?

Gebe Futter und Käfig mit

Bauernhofmeeris schwarz/braun/weiss, ca.1 Jahr alt, w, - Sollten getötet werden!
Sind jetzt bei mir und brauchen so schnell es geht ein neues Platzerl da sie mein Hund und meine Katzen als Beute sehen und ich die Tiere so nicht alleine lassen kann.
Habe jetzt 2 Tage frei aber wenn ich wieder arbeiten muss müssen sie weg sein (also spätestens Mittwoch Abend).

Wer kann mir helfen ein Platzerl für die Beiden zu finden?

Gebe Futter und Käfig mit

du kannst sie zu uns ins tierheim bringen, wenn du willst. bzw. kannst du auch bei der meerihilfe fragen, ob sie sie nehmen können.

lg nix

hi!

danke für den tipp, aber ins th möchte ich sie ehrlich gesagt nicht bringen!

wenn sich bis heute abend nichts ergibt, frage ich mal bei der meerihilfe an.

lg

Ja hallo =) In Tierfreunde hab ich deine Annouce gelesen hier nicht :D

Kannst mir hier auch gern eine PN schicken mit deiner Mail addi!

LG Petra

Oben