Brauche Hilfe

Nicis Hasen

Junior Knochen
Hallo

Ich hab da mal ne frage was haltet ihr denn eigentlich von Tattoos :confused:

Und jetzt zu meinen eigentlichen Problem.
Ich hätte gerne eine Tattoowierung am Fuß, natürlich weis ich auch schon das Motiv :D
Aber jetzt steigen bei mir die zweifel hoch ob ich es wirklich machen soll oder nicht, ja klar ich weis das muss ich selbst entscheiden, sitze auch schon an einer pro und kontra liste aber ich hätte noch gerne eure meinung dazu gehabt.

Was meint ihr?

Lg und danke im Vorraus Nici

Wenn du auch nur einen Zweifel hegst, würde ich es auf keinen Fall machen lassen!

Ich habe (noch) eines, sollen bald mehr werden, und hatte in keinster weise zweifel!

Naja es ist ja nicht so das es mir nicht gefällt und ich will es unbedingt haben aber es geht eher um die schmerzen bin nämlich sehr sehr sehr schmerzempfindlich :D

Ok also von den Schmerzen her ist es meiner meinung nach absolut nicht schlimm und wunderbar zu ertragen, also etwas, dass sich auf jeden fall auszahlt!

Wo hast du eigentlich deine Tattoos?
Auch beim Fuß
nein ich weis jetzt eh schon das ich es sicher sicher sicher haben will

Wo willst es denn genau haben? Direkt auf dem Fußrücken? Oder oberhalb eher so Fußknöchel?
Habe je rechts und links außen eines oberhalb Fußknöchel.

Wenn Du Dir nicht wirklich 100 pro sicher bist, dass es Dir so und an der Stelle gefällt und Du Dir vorstellen kannst, damit alt zu werden solltest lieber noch warten. Das wieder entfernen lassen ist nämlich um ein vielfaches teurer als das stechen lassen.

Und wegen dem Schmerz: Ich finde es auch aushaltbar. Von der Intensität her weniger als beim Piercen (geht ja auch nicht durch sondern nur rein), hält halt nur länger an. Aber der Körper schüttet ja während dem Tätowieren Schmerzhormone aus, so dass es nach einiger Zeit (finde ich) ein wenig wie betäubt ist. Die Outlines (Umrandung) ist unangenehmer als das Füllen der Flächen, was weniger unangenehm ist. Aber wie gesagt trotzdem alles auszuhalten.

Und ich hatte bei den ersten Tattoos auch immer voll die Schiss und war dann hinterher erstaunt, dass es gar nicht so schlimm ist. ;) :)

Hmm.... stell mir die Stelle schon was unangenehmer vor als woanders.
Wüsste nicht genau, ob ich mir das als Erstes machen würde....
Nicht, dass ich Dir jetzt Angst machen will. Aber wenn man das Gefühl des tätowiert werdens von ner anderen Stelle her kennt (mein ersters war linker Oberarm) tut man sich leichter (hätt mir um den Bauchnabel auch nicht als erstes stechen lassen).
Wobei ich mir die Füße grundsätzlich nicht tätowieren lassen würde. :o

Schaut aber sicher bei entsprechendem Motiv schön aus. :)

Hallo!

Ich hab meins auch noch nicht sooo lang, paar Monate, und ich muss sagen, ich hab mir vorher ins Hemd gemacht, vor lauter Schiss, aber die Schmerzen sind echt auszuhalten! Ich hab meins, beim Knöchel und ich muss sagen, am schlimmsten war der Spitz in Richtung Fussmitte - hier ist es ganz frisch, und überbelichtet. Bei deinem Motiv denk ich, dass es am schmerzhaftesten über den Fussrücken sein wird, aber überleben wirst es ganz sicher, und es hat ja ohnehin jeder ein anderes Schmerzempfinden...

Achja, und weil du sagst, es gefällt dir nur an dieser einen Stelle... lass dir gesagt sein, dass du mit Sicherheit noch Stellen findest... :D

Nicis Hasen schrieb:
naja ich bin da eigen
mir gefällt sonst keine andere stelle
da bleibt mir nichts anderes übrig als augenzu und durch
Ich hab zwei und ich würd es nie nie wieder machen, wennst älter wirst fängst an zu bereuen, Du darfst kein trägerleiberl anziehn in der Firma und so weiter, wenn ich könnt und das Geld dazu hätte ich würds weg machen lassen.:(

@ denise

danke für das foto
schaut echt genial aus
und die schmerzen wahren wirklich zu ertragen?
naja ich muss da wohl durch
noch ne frage bereust du es?

@ snoopy

wieso bereust du es?
voreilige entscheidung?

@ amadi

naja du kennst ja den spruch wer schön sein will muss leiden

Ja ich bereue es voll da ich immer lange Shirts anziehn muss so daß man am oberarm das blöde Ding nicht sieht.
Bitte mach es nicht denk dran dDu wirst auch älter und irgendwann sagst na hätte ich es nur nicht gemacht.
Aber es ist eh Deine Entscheidung wie gesagt ich würds nie wieder machen:o

ich mein es kommt schon auf die stelle wo man sich tättoowieren lässt drauf an aber wenns am oberarm ist dann kannst du ja genau so gut ein t - shirt auch anziehen oder nicht

naja wie sag ich so schön
no risk no fun

klar muss ich das selber wissen aber wer weis den schon was jemanden in 20 jahren noch gefällt
was hast du dir denn für ein motiv machen lassen snoopy?

lg nici

Also ich für meinen Teil bereu es nicht, warum auch, ist ja an einer Stelle wo ich es verdecken könnt, und ausserdem seh ich es ja nicht immer, sondern nur wenn ich hinschau. Das Tat gehört halt ab jetzt dazu, ich reg mich ja auch nicht über meine Muttermale auf, die sind nun mal da und fertig. Und wie schon mal gesagt wurde, es kommt schon sehr auf das Motiv und auf die Stelle an...

Und weil du sagst, du kannst keine Trägerleiberln mehr anziehn... Das hängt halt auch immer von der Arbeitsstelle ab, bei mir wär das zB wurscht. Und wenn ich es an so einer "offensichtlichen" Stelle mach, naja gut, dann muss ich damit rechnen... Ich find halt, dass dieses Argument bei einer Tättowierung am Fuss nicht ausschlaggebend ist.

Bei mir wird es sicher nicht bei dem einen bleiben, ich hätt gern eines am Rücken, aber das wird noch dauern, und ausserdem hätt ich mein derzeitiges gern größer... :cool:

Wegen den Schmerzen kann ich nur sagen, ich bin ein Hosenschei*** und es war am Anfang etwas unangenehm bzw. hat teilweise bei den Outlines auch gebrannt. Nur das ist dir alles wurscht wenn du siehst, wie dein Tat langsam entsteht! Wirst schon sehn!!!

ja ja so ein tattoo ist was wunderbares

naja ich würd ja nicht grad sagen das ich auf die schmerzen steh (hab ja auch noch keines :D )

und ich glaube auch das es bei den einen bleiben wird
aber wie schon gesagt
wer weis was in zehn jahren schon ist ;)

*g* Ich hab vor dem Tättowieren auch gsagt, "nur das eine", als ich aus dem Tattoostudio rausgegangen bin, hab ich schon über mein zweites nachgedacht... :D Naja, mal schaun...

Oben