Brauche Hilfe Bachblütenmischung!!!

Schane

Neuer Knochen
Hallo,
habe eine Staffordshire Mix Hündin (fast 4 Jahre), sie war anfänglich bei meinem jetzigem Ex-Freund, habe sie im Alter von 11 Wochen geholt, ich musste aber dann von anderen Erfahren das er sie geschlagen hat ect, als Welpe wurde sie ebenso von einem anderen Hund gebissen...durch diese ganzen schlechten Erfahrung ist sie jetzt aggressiv gegenüber manchen Menschen (kann aber nicht sagen nach was sie geht) und anderen Hunden (es gibt 1 Männchen mit dem sie sich verträgt :confused:), in den letzten 2 1/2 Jahren habe ich es wieder etwas unter kontrolle bekommen, außerdem ist sie immer sehr hektisch, hat keine Ruhe und ist hyperaktiv selbst wenn man 4 Stunden mit Ihr läuft...ich wollte jetzt mal Versuchen ob ich mit Bachblüten etwas nachhelfen hann. Ansonsten ist Sie ganz gesund und hat vor 8 Wochen Welpen bekommen. Kann mir jemand bei der richtigen Mischung helfen?????

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Freue mich.

Hallo,
habe eine Staffordshire Mix Hündin (fast 4 Jahre), sie war anfänglich bei meinem jetzigem Ex-Freund, habe sie im Alter von 11 Wochen geholt, ich musste aber dann von anderen Erfahren das er sie geschlagen hat ect, als Welpe wurde sie ebenso von einem anderen Hund gebissen...

du hast sie mit 11 wochen geholt und wusstest nicht, dass dein freund sie nicht gut behandelt:confused:

.....und Welpen vor 8 Wochen..........bei einer sozialaggressiven Hündin...........bist Du ein Troll, willst Du uns ärgern?:rolleyes:

Hallo,
habe eine Staffordshire Mix Hündin (fast 4 Jahre), sie war anfänglich bei meinem jetzigem Ex-Freund, habe sie im Alter von 11 Wochen geholt, ich musste aber dann von anderen Erfahren das er sie geschlagen hat ect, als Welpe wurde sie ebenso von einem anderen Hund gebissen...

(es gibt 1 Männchen mit dem sie sich verträgt :confused:), in den letzten 2 1/2 Jahren habe ich es wieder etwas unter kontrolle bekommen,

etwas nachhelfen hann. Ansonsten ist Sie ganz gesund und hat vor 8 Wochen Welpen bekommen. Kann mir jemand bei der richtigen Mischung helfen?????

du lebst mit dem hund seit seiner 11 lebenswoche zusammen und hast erst vor 2,5 jahren erfahren wie dein ex mit ihr umging :confused:
gott sei dank gibt es EIN männchen - hab mich gewundert wie es sonst mit dem nachwuchs geklappt hätte

bez. der blütenmischung würd ich auch einen ta aufsuchen, kannst ihn ja gleich im zuge der kontrolluntersuchung der hundemama samt babys nach lösungsvorschlägen fragen, soweit ich weiss schauen sich babys viel von der mama ab (verhaltensmäßig)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Exfreund wollte die Hündin eigentlich für sich haben, wir hatten eine Wohnung zusammen, durch meine Lehre war ich von Sonntag Abend bis Freitag nicht da und habe durch andere aus unserem Haus erfahren wie er sie behandelt, habe sie nachdem ich es erfahren habe geschnappt und bin mit ihr ausgezogen...vor ca 4 Monaten ist dann "leider" ein Rüde auf unser Grundstück..und so passiert das mit den Welpen, haben es aber zu spät mitbekommen...

Oben