Brauche ein Welpenfoto von einem Goldie oder Spaniel und einer Mieze!.. Bitte Danke

I

Irish

Guest
Bitte nicht vom Netz!! Hier gibt es ja viele Golden und Spanielbesitzer.

Ich bräuchte es für eine Bildverarbeitung. Wenn geht bitte von vorne. Eventuell in einen Körbchen oder Schachtel.. Kann auch schlafend sein von der Seite.

Wenn es ein Foto gäbe mit Welpe und Babykatze. Wäre das natürlich ideal :-)
und ich hätte weniger Arbeit damit.

Fotos entweder hier anhängen, oder via ---> MAIL
Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche ein Welpenfoto von einem Goldie oder Spaniel und einer Mieze!.. Bitte Danke

Jööööööööööööööööööööö

endlich sind auch wir mal gefragt!!!!

Schick ich gleich los...:)

AW: Brauche ein Welpenfoto von einem Goldie oder Spaniel und einer Mieze!.. Bitte Danke

Jöööö jaaa.. Gingerbaby :)

w1.jpg

w3.jpg

w6.jpg

w5.jpg

Das sind jetzt nur die Bilder, die ich auf der HP habe ;)
Ich könnte sie Dir noch groß einscannen und schicken.

Danke @Martina. Das passt schon so..Niedlich :)

Wofür brauchst die Bilder eigentlich? Werden wir das Endergebnis mal sehen?? *neugierigbin*

hab auc heinige fotos von meiner jenny schick sie dir gleich

hallo einige fotos hab ich gefunden
brauchst überhaupt nochwelche

so ich hoff ich kann dir weiterhelfen :)

00000497iq.jpg

bild0127ee.jpg

k0016wg.jpg

bild0586mq.jpg

bild0060hj.jpg

hoppala,... bissl zu groß die bilder :)

@irish: falls du noch mehr bilder brauchst gib mir bescheid ich hab noch ziemlich viele fotos von meinem kleinen zorro als welpen und unzählige von baby katzen (alle nicht ausm netz)

lg reschi

Na wusch... :eek: :)

Danke Danke Danke.... Ihr seids spitze.... So süsse Bilder...

Bitte nichts mehr schicken.. Kann mich eh immer so schwer entscheiden.

Oben