Brauche dringend Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PresaCanario

Guest
Hallo!

Ich habe seit über 4 Wochen einen Presa Canario Welpen aus Bayern. Ich kaufte die kleine Hündin von einem Züchter der mir sehr komisch von Beginn an vorkam. Seine Hunde haben mir aber gefallen und so bezahlte ich auch EUR 1300 für meine Sheila. Jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und ich habe noch keine Papiere von dem bekommen. Ich schreibe dem Züchter und der meldet sich nicht. Was soll ich jetzt machen?

Grit
 
Anscheinend tingelst du mit deinem Text durch alle Foren... Vielleicht schaust du mal in deinen Kaufvertrag was da drin steht, bis wann du die Papiere kriegst.. Und ein Anruf könnte auch nicht schaden, bevor man durch die Foren tourt...:confused:
 
Auf Papiere warten kann von Züchter zu Züchter auch noch länger dauern, also nur Geduld.;)
Von wo ist der Hund den?

Gruß Crazy

P.s. Probiers mal mit telefonieren
 
Hallo Crazydog,

den Welpen habe ich von dem Herr Reichert aus Ingolstadt. Wieso?

Grit
 
Hallo Presa Canario,

da es Dir anscheinend Spaß macht, in verschieden Foren Deine Lügengeschichten zu verbreiten, hab ich den Text von einem anderen Forum mal eigestellt, da Du mir nicht soviel wert bist, hier nochmal die gleiche CD abzuspulen.

Ob es am schlechten Wetter, am milden Winter oder am Fasching liegt? Momentan ist mal wieder Zeit für Trolle.

Meldet Euch doch mal mit Eurem richtigen Namen an und versteckt Euch nicht hinter Eurer Tastatur. Aber egal, ich weiß sowieso aus welcher Ecke diese Hetzkampangne wieder kommt. Und die Forenbetreiberin wird auch die Daten rausgeben müssen, wenn die Klage wegen Verleumdung, Rufschädigung, übler Nachrede, Rufmord und Verbreitung von Unwahrheiten in Schrift im Inernet vorliegt.

Erstens waren von dem letzten Wurf keine Grit oder kein TomTom als Käufer dabei. Zweiten würde ich den Herrschaften mal einen Grundkurs im Lesen der deutschen Schrift empfehlen. Was steht denn in den Kaufverträgen? " Die Zuchtpapiere werden zwischen dem 4. und 9. Monat zugeschickt. Wie alt sind denn Eure sogenannten von Uns erworbenen Welpen?

Das ist der Grund warum sich immer mehr Leute aus dem Forengeschehen zurückziehen. Jeder Tastaturheld kann sich beliebig wichtig machen, da die Anonymität des Internets plötzlich ungeahnte Möglichkeiten zur Selbstbefriedigung stellt.

Auch Dir Grit und TomTom, möchte ich gerne das Angebot machen, falls Ihr mit den Hunden nicht zufrieden seid, bringt sie mir zurück.(oder ruft mich an, ich hol sie sogar zurück, weil sie bestimmt einen besseren Platz bekommen werden), Ihr erhaltet den vollen Welpenpreis.
Stellt doch mal ein paar Bilder Eurer Welpen ein, dann weiß ich schon woher der Wind weht. Zum Vergleich stell ich dann Bilder der Welpen mit der achten Woche ein. Dann kann man genau sehen wer die Besitzer sind. Hab schließlich alle Daten vorliegen.

Spätestens dann wird man merken, wer asozial ist oder stinkt. Denn es stinkt gewaltig zum Himmel.

__________________
 
Seltsam, dass beim user PresaCanario das Mehrfachlogin augelöst wird. Wir müssen den Account leider löschen, da dies nicht gestattet ist und und wir keine Nicks für Trolle verschwenden wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben