Nicky
Super Knochen
Hallo
Also ich hab heute mit einer Dame geredet die mich angerufen hat, weil sie sehr viele babies hat (konnte net mal sagen wieviele) und nicht mehr weiter weiß..
Wir waren heute dann dort und haben mal männnchen und weibchen getrennt (d.h die großen weibchen sind sicher trächtig) leider sind sie auch nur in sehr kleinen käfigen untergebracht im moment....
Von den farben her sind es: Husky (agouti und schwarz) und Hooded (agouti und Black) und ein bub ist dabei der gaaaanz hell grau ist k.a welche farbe das ist (also uch ein husky)
Es sind:
14 buben im Alter von ca 4-7 Wochen
13 Mädls im Alter von ca. 5-7 Wochen
4 große Mädls ca. 1/2 Jahr alt wovon 2 sicher trächtig sind und in den nächsten tagen werfen werden...
Potos gibts wenn ich wieder daheim bin (und das ganze etwas verdaut hab...)
Achja angefangen hat das ganze mit 1 trächtigen ratte aus der tierhandlung.....
Daheim sind sie in graz, transporte aber eventuell möglich..
lg
Nicky
Also ich hab heute mit einer Dame geredet die mich angerufen hat, weil sie sehr viele babies hat (konnte net mal sagen wieviele) und nicht mehr weiter weiß..
Wir waren heute dann dort und haben mal männnchen und weibchen getrennt (d.h die großen weibchen sind sicher trächtig) leider sind sie auch nur in sehr kleinen käfigen untergebracht im moment....
Von den farben her sind es: Husky (agouti und schwarz) und Hooded (agouti und Black) und ein bub ist dabei der gaaaanz hell grau ist k.a welche farbe das ist (also uch ein husky)
Es sind:
14 buben im Alter von ca 4-7 Wochen
13 Mädls im Alter von ca. 5-7 Wochen
4 große Mädls ca. 1/2 Jahr alt wovon 2 sicher trächtig sind und in den nächsten tagen werfen werden...
Potos gibts wenn ich wieder daheim bin (und das ganze etwas verdaut hab...)
Achja angefangen hat das ganze mit 1 trächtigen ratte aus der tierhandlung.....
Daheim sind sie in graz, transporte aber eventuell möglich..
lg
Nicky