brauche DRINGEND hilfe bitte !!!

LoriMeyers

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo Leute !

ich brauche dringend Hilfe ! Es geht um Fino..

FinoKopf.jpg


Er wurde an eine Familie mit 3 Kindern, Haus und Garten vermittelt.
Die ersten zwei Tage hat alles wunderbar geklappt. Doch dann hat er
angefangen "seinen platz" und das Ehebett der Eltern zu verteidigen, sprich er
hat angefangen auf die Kinder zu schnappen. Er ist draussen der liebste Hund
nur im Haus ... die Kinder haben schon total Angst, zum Vater hat er hingebissen
Nach der Mutter hat er auch schon geschnappt .. und gestern beim Autofahren
wars dann so das sie ihn nicht mehr aus dem Auto bekommen haben, weil er nur noch
geknurrt und geschnappt hat.

Problem ist, er muss so schnell wie möglich dort weg, da die Mutter wirklich Angst um die Kinder hat.
Ich bin die Pflegemutter, habe aber folgendes Problem...
Penny ist vor 2 Stunden von einem Schäferhund angefallen worden, komme gerade von der Tierklinik.
Und die Nanu (Welpe) hat den Zwingerhusten, ist ein Virus und ansteckend... beide werden im moment mit
Antibiotika behandelt.

Das heisst ich bitte Euch dringend um Hilfe.
Ich kann den Fino nicht nehmen, ich bitte euch ganz dringend um Hilfe bin im
moment am verzweifeln...

Fino hat einmal auf mich geschnappt, wobei ich aber dachte das ich ihm
vllt weh getan hab weil er zu dem Zeitpunkt frsich kastriert war und ich ihn vllt falsch angriffen hab.
Ich versteh es nicht :(

Bitte Leute helft mir !!

0650/6636236 oder lori.meyers@gmx.at

Fino kann überall hingebracht werden.

Danke!
 
Hallo Leute !

ich brauche dringend Hilfe ! Es geht um Fino..

FinoKopf.jpg


Er wurde an eine Familie mit 3 Kindern, Haus und Garten vermittelt.
Die ersten zwei Tage hat alles wunderbar geklappt. Doch dann hat er
angefangen "seinen platz" und das Ehebett der Eltern zu verteidigen, sprich er
hat angefangen auf die Kinder zu schnappen. Er ist draussen der liebste Hund
nur im Haus ... die Kinder haben schon total Angst, zum Vater hat er hingebissen
Nach der Mutter hat er auch schon geschnappt .. und gestern beim Autofahren
wars dann so das sie ihn nicht mehr aus dem Auto bekommen haben, weil er nur noch
geknurrt und geschnappt hat.

Problem ist, er muss so schnell wie möglich dort weg, da die Mutter wirklich Angst um die Kinder hat.
Ich bin die Pflegemutter, habe aber folgendes Problem...
Penny ist vor 2 Stunden von einem Schäferhund angefallen worden, komme gerade von der Tierklinik.
Und die Nanu (Welpe) hat den Zwingerhusten, ist ein Virus und ansteckend... beide werden im moment mit
Antibiotika behandelt.

Das heisst ich bitte Euch dringend um Hilfe.
Ich kann den Fino nicht nehmen, ich bitte euch ganz dringend um Hilfe bin im
moment am verzweifeln...

Fino hat einmal auf mich geschnappt, wobei ich aber dachte das ich ihm
vllt weh getan hab weil er zu dem Zeitpunkt frsich kastriert war und ich ihn vllt falsch angriffen hab.
Ich versteh es nicht :(

Bitte Leute helft mir !!

0650/6636236 oder lori.meyers@gmx.at

Fino kann überall hingebracht werden.

Danke!

Wünsche dem Kleinen alles gute...

Vielleicht sollte man aber mit ihm mal zum TA fahren um zu schauen, dass das Schnappen nicht vielleicht wirklich von plötzlichen Schmerzen herrührt...wäre ja möglich...oder hat man die Ursache schon rausgefunden?
 
hallo!
uiui bei euch gehts rund.. kann euch leider nicht mit einem platz helfen, wünschen aber penny alles gute und gute besserung und fino natürl. einen schnellen platzwechsel:(
lg marion und marty:)
 
sollte der hund nicht eher bei den auslandhunden stehen? da er ja mit ziehmlicher sicherheit aus nitra stammt???

lg nix
 
sollte der hund nicht eher bei den auslandhunden stehen? da er ja mit ziehmlicher sicherheit aus nitra stammt???

lg nix


seh ich auch so.... :rolleyes:

Siehe hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=36300&highlight=Fino

Scheint ja nicht lange gut gegangen zu sein, da muß ordentlich was schief gelaufen sein dort, daß ein "so gutmütiger Hund" einfach sich so wandelt. Und wie ist das dort jetzt mit der Labi-Dame? Irgendwie kann ich mir das nicht erklären...... da paßt glaub ich was nicht.

Platz kann ich leider auch keinen anbieten, da in eineinhalb Wochen selbst meine Gina tagsüber gesittet werden muß.
 
Als ich den Beitrag heute gesehen und geantwortet hab, wars nicht so..... *grübel*
Meine Nase trügt mich wohl wieder nicht, wenn ich sage, daß da was nicht stimmt und mit rechten Dingen zugeht.
 
@Helga du hast einen guten Riecher für solche Dinge, ich denke auch das da wiedermal was faul is,aber wir werden sehen.;)
 
@Helga du hast einen guten Riecher für solche Dinge, ich denke auch das da wiedermal was faul is,aber wir werden sehen.;)

Ich antworte ganz selten in diesem Forum hier (Tierschutz) und schon beim Lesen des ersten Beitrages ists mir ein bissl sauer aufgestoßen und da hab ich schon gesagt, daß da was im Busch ist......

Im Interesse des Hundes würde ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :)
 
Jaja.... und ich hab in der Plauderecke eine Frage gestellt und ich hab auch den Admins und den Hörnchens PN geschickt, doch alles hüllt sich in vornehmes Schweigen.. :rolleyes:
 
Jaja.... und ich hab in der Plauderecke eine Frage gestellt und ich hab auch den Admins und den Hörnchens PN geschickt, doch alles hüllt sich in vornehmes Schweigen.. :rolleyes:

ich bin ja nicht neugierig *gg* aber wegen einem zu großen bild oder wegen einer aussagelosen überschrift wirds ja wohl neuerdings keine sperren geben ? vielleicht hat sie sich selbst sperren lassen ? sonst fällt mir nur doppelregistrierung ein !
 
Warum LoriMeyers gesperrt ist weiß ich auch nicht, aber jedenfalls hat sich die Sache mit dem Hund schon erledigt! Der ist bereits auf einen Fixplatz in Salzburg!

lg doris
 
Oben