Brauche dringend eure Hilfe!!!

Nunu

Super Knochen
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe bei der Suche nach einem Flugpaten von Tenerifa nach Österreich. Es geht um einen kleinen Welpen und sie sollte entweder das Wochenende 16.01. oder 24.01. nach Österreich kommen. Die zwei Wochenenden deshalb, weil meine Bekannte ab da Urlaub nehmen kann.
Und jetzt möchte ich euch bitten uns bei der Flugpatensuche zu helfen. Kennt jemand von euch vielleicht eine Stewardes oder einen Piloten oder hat jemand Kontakt zu einer Fluggesellschaft die Tenerifa anfliegt??
Bitte, bitte helft uns die Kleine nach Österreich in eine neue sichere Zukunft zu bekommen.

Fall´s jemand noch andere Ideen hat....immer her damit.

lg Nunu

ein Bild

Und hier ein Bild von ihr...es ist die rechte Dunkle-Maus.

Hoffe es funktioniert :confused:

hi nunu!

habe einen bekannten, der (glaube ich) am 14.1. von teneriffa süd nach wien fliegt, hab ihm gerade auf die mailbox gesprochen, da ich nicht weiß mit welcher airline und ob die hunde transportieren können...wenn er sich meldet und den wuff mitnehmen könnte, (passt das datum und wien überhaupt?!?!) meld ich mich...

greez
mia

Liebe Mia!!!

Danke!! Das passt auf jeden Fall!!! Ich habe nicht zu hoffen gewagt, daß sich überhaupt jemand melden wird und jetzt schon die erste Antwort. Also meine Bekannte würde dem Flugpaten auch einen Unkostenbeitrag bezahlen, wenn sie nur ihr Mädl bekommt.
Bitte schreibe mir sobald Du etwas neues weißt. E-Mailadr. hast Du ja von mir.
Danke.

lg Nunu

Hat niemand Kontakte :(

Hallo !!
Hat wirklich niemand eine Idee wie ich die Kleine von Teneriffa nach Österreich bekommen kann???

:( :confused: :(

Nunu

Ich hab so einen Fall schon mal gehabt - ich bin einfach ins Reisebüro gegangen und hab mich dort informiert und mir dann die Tel. Nr. geben lassen von den personen die zum passenden datum zurückfliegen - hatte auch gar keine Probleme, die Nummern wurden ohne Probleme gegeben ...
Den "Flugbegleitern" habe ich ein kleines Dankeschön zukommen lassen und gut war es.

Hasts du so schon brobiert??
Einen Versuch wäre es wert...

Lg vani

Habe ich hier bei unserem schon probiert, aber leider ist jetzt die Zeit wo nicht wirklich viele Leute nach Teneriffa in Urlaub fliegen.
Aber ich werde noch bei unserem zweiten Reisebüro nachfragen.

Danke für Deine Idee.

Nunu

Wauzi

Hallo Nunu!

Du könntest auch bei einer Tierschutzorganisation nachfragen, vielleicht haben die Flugpaten bei der Hand, oder die können Dir eventuell Tipps geben, wie Du vorgehen kannst!!

Hoffe es klappt!! Werde Euch ganz fest die Daumen drücken!!

Alles Liebe
Tina:)

@ Tina

Die Vermittlung läuft über Pro nimal de Tenerife, aber wie schon gesagt sind zur Zeit sehr wenig Urlauber auf der Insel. Und somit wenig potentielle Flugpaten. Aber ich gebe nicht so schnell auf. Ich werde noch versuchen einen Kontakt mit einer Fluglinie aufzunehmen. Vielleicht ergibt sich ja was.

lg Nunu

ehrlich gesagt verstehe ich nciht warum immer flugpaten gesucht werden.
meine kleine chilli ist auch ganz alleine ohne flugpaten von lufthansa befördert worden.
da gabs auch keine flugpaten oder ähnliches?
di lufthansa hat einen eigenen pet cargo, die regeln alles.

erkundige dich einmal bei lufthansa. vielleicht klappt ja das.

und bitte erklärt mir mal, warum immer flugpaten gesucht werden???? verstehe das jetzt wirklich nícht?! :rolleyes:

Ich hab das heute im Chat auch schon gefragt, weil wir uns ja darüber unterhalten haben :D, die Antwort:

1. transportieren manche Fluglinien nur mit Flugpaten
und 2. ist es bei den anderen mit Flugpate wesentlich billiger, und Tierschutzorganisationen müssen eh jeden Cent zweimal umdrehen

Hoffe das es klappt!!

Hallo Leute jetzt kommt der neueste Stand der Dinge. Es sieht so aus, als ob das mit dem Angebot von Mia sich in die Tat umsetzt.
Ich hoffe wirklich das es klappt. Die neue Luca-Mama ist schon ganz aus dem Häuschen und kann es gar nicht erwarten die kleine Maus endlich zu Hause zu haben.

lg Nunu

@mia

Hallo Mia!!! Sag gibt es schon was neues zu berichten??
Hat sich dein Bekannter schon gemeldet???

lg Nunu

hi...

...nein...aber ich hab in der früh name adresse und flugdaten nach teneriffe geschickt, nehme also an, dass elke luca so einbuchen wird und der gute martin ihn eben ungefragt am flughafen in den arm gedrückt bekommt...selber schuld, wenn man kein handy mit hat ;).....

Na wenn das mal gut geht.....

Ich hoffe es...für Luca. Fall´s Du etwas neues weißt, dann bitte bei mir melden.

Danke für alles.

lg Nunu

soda...

luca ist eingebucht und wird am 16.1. um 12.50 in tenerife starten und um 18.35 in wien sein...
der gute flugpate martin weiß zwar immer noch nichts von seinem glück, aber deshalb lass dir mal keine grauen haare wachsen...das wird schon klappen :) :)
wie ich mich kenn, werd ich wahrscheinlich eh auch um 18.35 mit silvia am flughafen sein um luca zu bewundern :D....

alles liebe
mia

vorsicht mia

Wenn Du mit Silvia am Flughafen bist .....kann für nix garantieren!!
Könnte sein, daß sie Dir um den Hals fällt und dich abknutscht..vor lauter Freude und Dankbarkeit hihihi

lg Nunu

@ mia

Hallo Mia!!!

Weiß der gute Martin jetzt schon was von seinem Glück???
Silvia kann von nicht´s anderem mehr reden als von Luca. Ich hoffe ich überstehe die Woche.....bis sie endlich da ist.

lg und Danke für alles

Nunu

du...

..äähmmm...nein...bis jetzt noch nicht, vermutlich wird ers erst am flughafen bemerken...aber wie gesagt, wer griechische streuner mit auto und fähre evakuierte, lässt auch ein welpi nicht am flugi sitzen ;)...

meine besten grüße an die silvia, würd mich freuen, sie kurz in wien zu treffen, da sie ja schon mittags losfährt :D :D...bloß zum flughafen kann ich nicht mit raus fahren, da ich freitag abend jetzt doch arbeiten "darf"...

alles liebe
mia

Oben