Brauche diesen Text dringend in Englisch BITTE (ist nicht viel)

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich soll für meinen Bruder den folgenden Text übersetzen, bin aber auch nicht grad gut in sowas und hab auch keine Lust mehr, da ich diesen Text erstmal umformulieren musste und meine Nerven schon wieder blank liegen. :(

Es ist nicht viel und es ist ein recht leichter Text, vielleicht könnt
ihr mir helfen, BITTE - wäre super lieb! Es muss nicht wortwörtlich sein, der Sinn reicht schon.
Vielen Dank!!!

Der Text:

Mit dieser Werbung werden vor Allem junge (sportliche) Mädchen im Alter von 16 bis 30 Jahren, für die das T-Shirt und die anderen Kleidungen gemacht werden, angesprochen.

Dies schlussfolgere ich aus dem Bild, auf dem das gutaussehende Mädchen zu sehen ist, welches das T-Shirt in Brusthöhe zieht und man den durchtrainierten Körper sieht.
Mit den Worten Wanna feel you, was soviel heißt wie willst du dich auch so fühlen wird vermittelt, dass man so aussehen kann wie das Mädchen auf dem Bild, indem man sich das T-Shirt kauft, welches es natürlich in drei verschiedenen Farben gibt:

- schwarz mit weißen Streifen an den Ärmeln und in Brusthöhe mit der Aufschrift Fila
- orange mit schwarzen Streifen an den Ärmeln und den Seiten mit der Aufschrift Fila
- weiß mit roten Streifen an den Ärmeln und einem schwarzem Balken auf Brusthöhe mit der Aufschrift Fila in rot

Es gibt auch ein Mädchen, dass nicht so gut aussieht wie das andere Mädchen auf dem Bild. Die Werbung verweist darauf, dass man sich so gut fühlt wie das Mädchen auf dem Bild, wenn man sich dieses T-Shirt kauft, auch, wenn man nicht so gut aussieht wie das junge, sportliche und durchtrainiert Mädchen, denn wenn man dieses T-Shirt trägt sieht man auf jeden Fall gut aus und fühlt sich auch gut.

This commercial is especially aimed at young (sportive) girls at the age of 16 to 30 years as they are also who the T-Shirt and other clothes are made for.

This can be deduced from the picture showing a handsome girl pulling the shirt up to her chest so one can see her well-trained body.
The words "Wanna feel you" convey that you can look just like the girl on the picture by simply buying the T-shirt, which is available in the 3 following colors:

-black with white stripes on the sleeves and on chest level with "Fila" logo
-orange with black stripes on the sleeves and on chest level with "Fila" logo
-white with red stripes on the sleeves and a black bar on chest level with "Fila" logo in red.

There's also a girl who doesn't look as good as the other one. This is to say that one can feel as good as the pretty girl by just buying the T-shirt, even if one doesn't look good: as long as you wear this T-shirt, anyone will look and feel good.

(bullshit)

Vielen lieben Dank!!!

Ich weiß, der Text ist absolut bescheiden...ich hatte aber nur die Vorlage von meinem Bruder und keine weiteren Unterlagen dazu...der Text meines Bruders war noch viel schlechter...und auf die Schnelle konnte ich nur diesen Mist daraus machen. :o
DANKE, du bist ein Schatz!!!

Nee, ich mein nicht den Text an sich. Ich mein die Werbe-Botschaft: trag Fila, dann sind auch hässliche Mädchen schön!

Oben