Brauchbarer Hundeschuh

Lykaon

Super Knochen
Ich brauche einen Hundeschuh, der kein Müll ist.

Der rutschfesten Halt bietet, einigermaßen zur Pfote passt und NICHT runterrutscht oder sich verdreht.

Irgendwann wird der Hund ja wieder laufen dürfen. Das unschöne Loch in der Zehe wird aber sicher noch längere Zeit Schutz brauchen.

Ich habe bisher folgende nutzlose Schuhe gekauft.

Trixie - zum Vergessen.

Diese braun-schwarzen Schnürschuhe aus Kunstleder - detto.

Ein Muttluks-Allweather-Hundeschuh wurde mir als "geeignet für Schlittenhunde, sehr robust" verkauft.
Von wegen. Das Teil löst sich auf, weil mein verletzter Hund damit langsam um den Block geht. Gotterbärmliche Verarbeitung.

Ein Thera-paw Hundeschuh. Der ist eigentlich gut, aber er verdreht sich an der Pfote. Der geknickte Übergang ist blöd gelöst.

Nächstens nähe ich selber einen Schuh.

Nein, die Rezensionen in Amazonien und diversen Foren sind nämlich überwiegend schlecht.
Wenn der Bark n boots-Schuh die Pfoten aufscheuert, brauche ich ihn nicht.
Warum willst du denn deine verkaufen? ;-) Wären übrigens eh zu klein.

Edit: Hab gerade nochmal das Net durchstöbert und kann nur sagen: Ich freue mich auf meine Industrie-Ledernähmaschine, die demnächst eintrudeln wird.

Wird also die erste Schusterarbeit auf dem Teil ein Hundeschuh sein, der nicht drückt und wasserdicht ist. Bis dahin wird der Thera-paw schon gehen.

Zuletzt bearbeitet:
weil sie leider trotz genauem abmessen, keinem meiner beiden Hunde passen. Sonst find ich sie super verarbeitet.

Na ich weiß nicht... Sie sind mehr für Herrchens Auge als Hundchens Anatomie, scheint mir.

Ich brauch keinen modischen Pseudo-Adidas-Laufschuh für den Hund, ich brauche einen leichten, robusten Pfotenschutz.

Oben